WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Deutsche und Skifahren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210412)

FearoftheDark 22.02.2007 16:59

und wieso? weil wir i einem land voller schlappschwänze und hosenscheißer leben!

vor ca. 1 jahr ging ich mit meiner freundin spazieren und auf einmal schreit einer: hilfe hilfe.. wos soi des.. helfts ma.. und sie: schnell weiter.. und ich bin halt hin.. da habn sich zwei angsoffene in die fresse ghaut..

kurz einmal bestimmt gesagt: He! jetzt hörts auf mit dem scheiß!.. ein wenig lauter.. gleich hingangen.. bitte de zwei woan so zua.. da hab i für jedn eine hand gbraucht um die auseinander zu halten.. der eine hat a blutiges aug ghabt.. der andere goa nix.. und wos woa.. i schau mi um:

1. radfahrer ist gleich davongradelt.. 2 personen sind zuvor 10m von den beiden weggestanden.. na hui warn die schnell weg.. bist deppat.. wirklich ein armutszeugnis.. das erwachsene leute die hosen zu voll haben wem zu helfen und ein 19-jähriger als einziger hingeht *kopfschüttel*.. alles schwuchteln!:..

i versteh net wieso bei sowas jeder arsch wegschaut?!.. grml.. soviel mal dazu..

also LOM.. mich bitte nicht anschwärzen wenn ich mal in den wald fahr weil mir die piste zu voll ist.. ;) an meiner zivilcourage würds nicht liegen.. wenns mich, wie du sagst, JUCKEN würd!, und ich sehen WÜRD wie jemand in den wald fährt, dann würd ich evt. sogar was sagen.. *lol*

rev.antun 22.02.2007 17:02

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
und ich bin halt hin.. da habn sich zwei angsoffene in die fresse ghaut..
wirklich tolle leistung - da kannst stolz drauf sein ...

FearoftheDark 22.02.2007 17:04

und was willst du oberschwuler schon wieder?

du wärst sicher der erste gewesen der sich in die hosen gemacht hätt und heim zu seiner mami gerannt wär.. grml..:mad:

TONI_B 22.02.2007 17:42

@LoM:
Zwischen Zivilcourage und einer Anzeige (Denunzieren?) wegen einer Verwaltungsübertretung ist ja wohl noch ein Riesenunterschied!

@FoTD:
Deine Zivilcourage in Ehren, aber daraus ein Recht abzuleiten selber Gesetze zu übertreten, ist auch nicht gerade die "feine Englische".

The_Lord_of_Midnight 22.02.2007 22:34

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
@LoM:
Zwischen Zivilcourage und einer Anzeige (Denunzieren?) wegen einer Verwaltungsübertretung ist ja wohl noch ein Riesenunterschied!

also selbstjustiz ?
oder gar nix tun ?
oder wie oder was ?

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
@FoTD:
Deine Zivilcourage in Ehren, aber daraus ein Recht abzuleiten selber Gesetze zu übertreten, ist auch nicht gerade die "feine Englische".

ich kann aus seinem posting aber jetzt nicht herauslesen, daß er jemandem was getan hätte.

TONI_B 23.02.2007 07:38

Du hast mich leider nicht verstanden! Und FoTD hat da viele Sachen miteinander "vermanscht".
Im Falle des Befahrens des Waldes sicher keine Anzeige oder Selbstjustiz - viel zu gering, um sich überhaupt den Kopf zu zerbrechen.

Im Falle der Geschichte von FoTD ist natürlich Zivilcourage angesagt, aber sicher keine Selbstjustiz!

Der Hinweis an FoTD war so gemeint, dass er aus seiner Zivilcourage bei seinem geschilderten Vorfall nicht ableiten kann, dass er dann überall sonst (zB beim Schifahren im Wald) die Regeln übertreten darf.

FearoftheDark 23.02.2007 08:35

:confused: also toni.. ich versteh nur bahnhof von dem was du da geschrieben hast.. vielleicht hast ja du da was falsch verstanden..

rev.antun 23.02.2007 09:11

Zitat:

du wärst sicher der erste gewesen der sich in die hosen gemacht hätt und heim zu seiner mami gerannt wär.. grml..:mad:

also ned bös sein FOTD, aber darüber würd ich an deiner stelle mal mit deinem arzt des vertrauens reden ...

aber nach deinen selbstdarstellungen bist ja der "übercoole" der massig 2L wein tschechert, immer mit zu hoher geschwindigkeit mit dem auto unterwegs ist, die go aufreisst wie ein oberüberdrübermacho, nix an kritik (egal ob positiver/negativer) einstecken kann, andere nur niedermacht, und sonst IMHO is eh nix dahinter.

also da bin ich lieber oberschwul, als so eine lebenseinstellung zu habe wie du -EOC-

Guru 23.02.2007 10:30

Zitat:

Lieber Angst vor dem Dunklen Habender!

In diesem Forum herrscht auf keinen Fall dieser Ton - und wenn, wird dagegen eingeschritten. Aber Guru gibt Dir Gelegenheit, Dich zu entschuldigen - dafür könnt Ihr dann Eure Differenzen nichtöffentlich austragen, dieses Forum ist keinesfalls geeignet.

Guru

Oli 23.02.2007 17:51

Zitat:

Mit dieser Aussage disqualifizierst Dich aber gewaltig - jedenfalls als hirnlos. Hätte Dich eigentlich in der letzten Zeit etwas "gscheiter geworden" eingeschätzt ... leider ein Irrtum!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.