![]() |
Der Apron wurde auch überarbeitet. Kurz: Alles, wo man drauf rollt, hat im Vergleich zur getesteten Beta die doppelte Auflösung.
Grüsse Sascha |
Hallo,
funktioniert die schöne Ostfriesland 4.0-Freeware-Szenerie eigentlich auch im FSX? Sie wäre doch eine tolle Ergänzung zur Helgoland-Szenerie! Gruss Lars |
eingeschränkt. Einige Inseln habe ich bei mir nicht zum laufen gebracht, Borkum beispielsweise ist ganz schlecht. Bei einigen flackern die Taxisways, bei einigen scheinen Texturen zu fehlen. Außerdem muss man die Crash Detection ausschalten, da es sonst direkt nach dem Laden zu einem Absturz (Kollision mit Szenerie o.ä.) kommt.
Gruß vom Vittl |
Wann?
Auf der Homepage von Aerosoft steht seit Freitag letzter Woche, dass "wenn nix dazwischen kommt, heute in einer Woche Helgoland erscheinen wird"... hmmmmm die Woche ist um...... leider noch nix zu sehen. Wisst Ihr etwas genaueres?
Nette Grüße vom Jörg |
Naja im Aerosoft Forum steht
"It's Friday It's H-day It's the day Helgoland is released" Glaube da aber irgendwie nicht mehr dran. |
Zitat:
Gruß Tim |
Meine Fresse, den Bildern nach möchte man da ja sofort spazieren gehen u. gesundheitlich bedenkliche Fluids einkaufen.
Klasse gemacht. Gruss Andy |
Wirklich gut!
Jetzt habe ich gerade die ersten Runden mit dem Helikopter hinter mir, und muss sagen: DAS IST JA DER HAMMER!!
Flüssige Frames (ca. 35) bei höchsten Einstellungen, tolle Grafik. Helgoland kenne ich im Original gut, die Insel ist phantastisch wiedergegeben und die Effekte (Vögel, flüssig winkender OLT-Pilot) sind prima! Langsam freunde ich mich mit dem FSX wieder an..... Gruss Lars |
Zitat:
|
Bin auch schon mit dem Heli um und über Helgoland "gedüst". Kann mich Lars nur anschliessen. Ein klasse gemachtes Addon.
Hehe, und über der Kirche hört man sogar die Glocken läuten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |