![]() |
Hallo Martin,
Die Anleitung gibt es doch. Sie wird an einem "geheimen" Ort gespeichert. Dieser liegt im Ordner "C:\Programme\SkySim\" . Ich habe auch eine Weile danach gesucht. Schon sehr seltsam. Ich hoffe meine Pfadangabe ist korrekt. Ich schreibe das jetzt aus dem Gedächnis, da ich im Betrieb bin. Wenn nicht, melde ich mich noch einmal heute Abend. Die Anleitung macht auf mich auf den ersten Blick einen ziemlich guten Eindruck. Ich habe mich allerdings noch nicht ausführlich damit beschäftigt. |
@Gunnar
Vielen Dank. Der Pfad stimmt. In der readme hatten sie angegeben, man müsste das manual von deren webseite herunterladen und sonst hatte ich nur das installationsprogramm (das heruntergeladene) und das ausführungsprogramm gefunden - das macht dann 3 verschiedene location... so nun mal los ans studieren. |
Hier ist noch ein weiterer Usertest der MD11 nachzulesen. LINK
|
Zitat:
|
Aber wenn ich gewusst hätte, was die Truppe schon fabriziert hat, hätte ich vor dem Flieger gewarnt. Der Support muss ja auch ne Katastrophe sein..
Bin allerdings immer noch am überlegen, ob ich mir den Flieger nicht doch antun soll, weil so viele Alternativen gibts für den FSX nicht - da funzt ja leider auch nicht das ACS-Panel. Aber mit der FSX-Version von Skysim solls ja nun auch Probleme geben...:rolleyes: Wenn wenigstens die beschriebene Systemtiefe da wäre, könnte ich mit dem Dummy-FMC leben. |
Habe die "Kiste" bekommen, werde auch ein Review dazu schreiben, also wer sich noch gedulden kann! Aber 14 Tage wird es schon noch dauern. Aber auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht und wenn einige Fehler noch beseitigt werden und das denke ich doch, kann das Teil richtig gut werden.
|
Ach ja, das Manual ist doch ganz einfach zu finden, jedenfalls bei mir, der Installer macht doch einen Eintrag im Startmenü und da kann man auch die beiden sehr ausführlichen Manuals auswählen.
Grüße |
Da wäre ich sehr dran interessiert. Betreibst Du sie im FSX?
Falls nein, funzt sie bei jemandem im FSX? |
|
kann jemand bestätigen, oder was ist bei mir los:
- die MD11 hat eine nicht zu beherrschende trimmung. bei unter 250ktn ist sie nicht mehr in der luft zu halten, da trimmung und yoke am anschlag nach oben. dann fällt sie mit der nase nach unten (und dabei schon alle möglichen flaps raus...). unter 290ktn ist an einen steigflug kaum zu denken. - das ILS wird nicht angezeigt, geschweige denn eines abgeflogen. - der "nav" modus geht fast gar nicht, bzw ist nicht wann er geht oder nicht (jedenfalls nicht so wie im manual beschrieben). - auch das abfangen von eingestellten höhen gelingt der maschine nicht. - die tooltips sind völliger unsinn, d.h. wenn man was nicht ablesen kann (z.B. im VC) dann sind diese tooltips sehr irritierend, da völlig unbrauchbar. ich habe sie jetzt erstmal im "hangar" geparkt, denn so kann man nicht fliegen. eine ziemlich böse überraschung für geld... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |