WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

772 30.01.2007 20:41

Zitat:

Original geschrieben von janosch555

Also locker bleiben und wenn möglich noch 1-2 Tage warten.

der janosch

...zumal der verminderte Support, bei wem auch immer, demnächst bombardiert wird mit Beschwerden, dass die Verbindung zum Download-Server nicht zustande kommt, dafür der Download-Counter munter auf die 3 zugeht und danach ist Sense, wenn ich mich nicht irre...
hmmm...Eigentor ?
Und...achja...wir sind im Halbfinale :)

Grüsse
Thomas
ELLX

ASchenk50 30.01.2007 20:42

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Na also als ob das bei PMDG während des 747 releases besser gewesen wäre. Deren Seite war auch toter als tot für die ersten 36h. Das ist nun mal bei jedem zweiten Release so. Nur F1 hat das glaube ich im Griff, die scheinen mehr/bessere Server zu haben.

Also locker bleiben und wenn möglich noch 1-2 Tage warten.

der janosch

Von wegen locker bleiben, ich erzähl dir mal was.

Ich habe eben eines der teuersten Addons erworben und habe jawohl ein Anrecht darauf, es zu nutzen. Und nicht erst in zwei oder drei Tagen!! das ist nunmal das prinzip eines Download-Kaufes im Gegensatz zur Box-Version.

Mal ganz abgesehen von den Serverprobs, über die ich hinwegsehen könnte, hab ich einen defekten Installer heruntergeladen, was wohl ganz sicher nicht meine Schuld ist.

Ach ja und dann wären da noch die Kleinigkeiten, die weiter oben von mir stehen.

Also alles in allem ein glatter Fehlstart. Ich habe mir - Gott sei Dank - nur die kleine Version gekauft. Aber selbst die sollte für den FSX gehen. Auch ich hatte nur einen Installer, nämlich den für den FS9.

Jens

ASchenk50 30.01.2007 20:46

Ach ja: Mittlerweile lade ich schon Version 1.1 des Installers herunter. Ob ich bei Version 3.1 dann den Flieger endlich ausprobieren kann?

772 30.01.2007 20:49

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Ach ja: Mittlerweile lade ich schon Version 1.1 des Installers herunter. Ob ich bei Version 3.1 dann den Flieger endlich ausprobieren kann?

...ach du bist das ;) :mad:

Grüsse
Thomas
ELLX

ASchenk50 30.01.2007 20:51

Zitat:

Original geschrieben von 772
...ach du bist das ;) :mad:

Grüsse
Thomas
ELLX

Ich gebe Dir gerne eine Version ab :D

Jens

BTW: Wäre das F1 und nicht Wilcopubs könnte man das glatt machen. Denn man zahlt dort im Installer und nicht davor.

EDDL-Fan 30.01.2007 20:52

Ich möchte mal Screens sehen, bis ich endlich saugen kann, büdde :engel: :heul: :D :-)
P.S. Wie schaut es mit den Liverys aus?

SamyJay 30.01.2007 20:58

Mein Beileid Jens, das ging ja mal vollkommen in die Hose :(

ASchenk50 30.01.2007 21:01

Moin Samy,
ja, das stimmt. Aber mein Gesicht nimmt grade wieder eine normale Gesichtsfarbe an und die Hände hören auf zu zittern. Das werte ich als positiv :D

Download bei 80%, letzte Chance für heute...

Lars A 30.01.2007 21:05

Mit einem langsamen Download könnte ich ja noch leben- ich komme noch nicht eimal auf die Bestellseite...

Gruss
Lars

janosch555 30.01.2007 21:05

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Von wegen locker bleiben, ich erzähl dir mal was.

Ich habe eben eines der teuersten Addons erworben und habe jawohl ein Anrecht darauf, es zu nutzen. Und nicht erst in zwei oder drei Tagen!! das ist nunmal das prinzip eines Download-Kaufes im Gegensatz zur Box-Version.

Hey bleib entspannt. Die 1-2 Tage bezogen sich nicht auf Dich sondern auf die die noch nicht gekauft haben. Denen würde ich dringend raten noch 1-2 Tage zu warten.

Wer bezahlt hat sollte auch seinen Download zeinah kriegen, das ist völlig klar.

der janosch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.