![]() |
Zitat:
hmmm...Eigentor ? Und...achja...wir sind im Halbfinale :) Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
Ich habe eben eines der teuersten Addons erworben und habe jawohl ein Anrecht darauf, es zu nutzen. Und nicht erst in zwei oder drei Tagen!! das ist nunmal das prinzip eines Download-Kaufes im Gegensatz zur Box-Version. Mal ganz abgesehen von den Serverprobs, über die ich hinwegsehen könnte, hab ich einen defekten Installer heruntergeladen, was wohl ganz sicher nicht meine Schuld ist. Ach ja und dann wären da noch die Kleinigkeiten, die weiter oben von mir stehen. Also alles in allem ein glatter Fehlstart. Ich habe mir - Gott sei Dank - nur die kleine Version gekauft. Aber selbst die sollte für den FSX gehen. Auch ich hatte nur einen Installer, nämlich den für den FS9. Jens |
Ach ja: Mittlerweile lade ich schon Version 1.1 des Installers herunter. Ob ich bei Version 3.1 dann den Flieger endlich ausprobieren kann?
|
Zitat:
...ach du bist das ;) :mad: Grüsse Thomas ELLX |
Zitat:
Jens BTW: Wäre das F1 und nicht Wilcopubs könnte man das glatt machen. Denn man zahlt dort im Installer und nicht davor. |
Ich möchte mal Screens sehen, bis ich endlich saugen kann, büdde :engel: :heul: :D :-)
P.S. Wie schaut es mit den Liverys aus? |
Mein Beileid Jens, das ging ja mal vollkommen in die Hose :(
|
Moin Samy,
ja, das stimmt. Aber mein Gesicht nimmt grade wieder eine normale Gesichtsfarbe an und die Hände hören auf zu zittern. Das werte ich als positiv :D Download bei 80%, letzte Chance für heute... |
Mit einem langsamen Download könnte ich ja noch leben- ich komme noch nicht eimal auf die Bestellseite...
Gruss Lars |
Zitat:
Wer bezahlt hat sollte auch seinen Download zeinah kriegen, das ist völlig klar. der janosch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |