![]() |
Zitat:
MfG Mipo6 |
|
Zitat:
Hallo Mipo6, werde Vista wahrscheinlich erst in einem oder zwei Monaten haben. Wollte so lange noch warten bis ich mir einen neuen Computer kaufe damit ich dann gleich richtig durchstarten kann bzw., dass alle Treiber verfügbar sind und möglichst viele Programme gepatched. Philipp |
Zitat:
Kaufst Du die SB- bzw. OEM-Version, hast Du, wie Du schon geschrieben hast, immer nur entweder die 32bit- oder die 64bit-Version. |
hi,
welches vista für den fsx. home premium oder ultimate. bremst evtl. ultimate mehr weil es mehr kann was für den fsx aber nicht nötig ist? vielleicht gabs da schon mal was. kann mich aber nicht erinnern. kurze antwort genügt. ;) |
Zitat:
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wie von dir beschrieben stimmt das nicht. Entweder 32 bit oder 64 bit, beide auf einer DVD ist m.E. nicht korrekt. Was aber bei allen DVD voehanden ist, ist die vollständige und kompl. VISTA Version (=Ultimate). Also egal ob home, business od. ultimate DVD gekauft, überall ist die ultimate vorhanden. Der Serienschlüssel aktiviert und installiert die jeweiligen bestandteile. |
Zitat:
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=258945 |
hi,
ich stell die frage nochmal. welches vista für den fsx. home premium oder ultimate. |
Ich hab Business, weils das Upgrade vom XP Prof. ist. Da tut das alles ohne Probleme.
Kalle |
hi kalle,
soweit ich mitbekommen habe hat business nicht alle features von home vor allem was spiele anbelangt. ultimate beinhaltet business und home. drum denk ich ist business wohl das ungünstigste für den fsx vor allem wenn dann mal dx10 kommt. die frage bleibt ob ich die features von business für den fsx brauche und demgemäß ultimate mehr bringt als business. weiß da wirklich niemand was dazu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |