![]() |
Hallo,
ich glaube, es ist schon mal kurz erwähnt worden, aber ich möchte es doch noch mal sagen: Versuch mal, den Regler für die Harwarebeschleunigung im Windows-Controlpanel entweder ganz nach LINKS oder auf die zweite Stufe von LINKS zu stellen. Ich habe den Flusi auch schon auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Soundkarten gehabt; kaum ein Rechner, auf dem ich nicht die meisten Probleme mit dem Sound hatte, egal, ob onboard oder Karte. Treiberupdate hat NIE geholfen, eben nur der besagte Regler. Inwieweit ich damit auf Performance verzichten muß, weiß ich nicht. Auf Mehrkanalsound (also mehr als Stereo) muß ich definitiv verzichten, wenn ich die Einstellung so reduziere. Aber bei mir war es der einzige Weg, die Abstürze/Bluescreens zu vermeiden. Ob es bei dir das gleiche Problem ist, kann ich nicht sagen, aber auch bei mir hatte es definitiv was mit Sichtwechsel zu tun ! Ist ja auch nicht hganz abwegig, da beim Sichtwechsel mit einem Schlag die gesamte Tonkulisse geändert wird. Matthias |
Hi,
sorry das ich mich jetzt erst melde.....nur die letzten paar Tage hatte ich kaum Zeit. Also: Ich kann es nochmal probieren, aber wie gesagt, es funzte auch nicht mit Onboard Sound........ Danke trozdem - werde mich wieder melden! |
Bin gestern LIRF-LEPA-EDDF geflogen, bei der letzten Leg fing es über der Schweiz an. Sonst ging alles ziemlich glatt......
|
Also bevor ich jetzt fest entschlossen Format C mache, noch eine Frage!
Ich hab das Problem, dass wenn ich AA anschalte, dass Panel Bitmap unscharf wird. Ich weiß, es gibt den Eintrag Panel_as_texture=1 Eintrag etc....hilft alles nix. Kann man vielleicht beide Probleme auf die GraKa schieben, dann erspare ich mir das mit der Arbeit und würde ne andere GraKa mal reinsetzen.... |
So, habe C formatiet, dass AA Problem ist weg, der Sound macht weiterhin Probleme.
Denke da an Probleme im Speicher, der PC wird wohl erstmal wieder zum Händler gehen und mal sehen ob er was feststellen kann......bin es wirklich Leid! |
Hi Aliferta,
hast Du über das nette Tool MSI-Update mal gecheckt, ob Du die neuste BIOS Version drauf hast. Auf der TAIWAN MSI Seite ist da eins von Mitte Dez./06. Vers. 3.3.? Grüße, Micha. |
Ja ist drauf aber updated der eigentlich Automatisch, dass ich nix von mitbekommen?
|
Noch eine Annahme das es der Speicher ist, ist dass für ne PMDG747 schon 10 Minuten taxeln in KBOS ausreicht um den FS lahmzulegen ;).
|
Nee der zeigt Dir nur an, wenn ein neues da ist. Bei mir zeigt der aber auch an, daß ein neues da ist, wenn das neue bereits installiert ist.
Wenn Du auf den Speicher tippst: es gab mal bei ct ein Testprogramm. Weiß aber nicht, ob das mit Deinem DDR2 funzt. Aber versuchen kann man's ja mal. Grüße, Micha. |
Also bei mir zeigt das irgendwie nix an, was ich drauf hab ;).
Weisst du nach was ich da Suchen soll bei CT?? Hab mal paar Tags eingegeben aber nicht das gesehen, was dazu passen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |