![]() |
Hallo Jens,
Holly hat aber gesagt, dass PMDG lieber voll auf die Renovierung der 737NG setzen soll:D So wie das für mich aussieht, wird der A330/A340 ebenfalls bei Airliner XP in sehr guten Händen sein! Vom A320 zum A30/A340 ist ja nicht mehr sooooo ein großer Schritt. |
Zitat:
|
War ja klar. Erst wollte sich keiner daran machen einen Airbus zu simulieren und jetzt wird der Markt davon Überschwemmt, jedoch finde ich von den 5 Projekten, nur die von PMDG, AirSimmer und AirlinerXP vielversprechend, zumal AirSimmer und AirlinerXP auch für den FS9 sein werden, das lob ich mir!
|
Zitat:
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso alle den AirSimmer Bus schon so loben? Die Jungs haben doch bisher noch nichts released was die hohen Erwartungen rechtfertigen würde? Also nicht das ich Ihnen das nicht zutrauen würde oder mich nicht über einen tollen Airbus von den Jungs freuen würde aber bisher ist doch bei *allen* Teams nur Selbstbeweiräucherung auf den jeweiligen Webseiten zu lesen. Das sagt ja lange noch nichts aus (siehe Aviosgrasf, SSW und wie sie alle heissen)! Bei mir haben nur PMDG, FeelThere und Airliner XP einen kleinen "Vertrauensvorschuss" weil die alle schonmal wirklich gute Arbeit abgeliefert haben. AirSimmer, Things-To-Come und Konsorten müssen erstmal mehr als hübsche Videos und Screenshots vorlegen. viele Grüße der janosch |
@Janosch: Im Airsimmer-Team sitzen auch einige nicht völlig unbekannte Leute, zum anderen sehen deren Sreenshots wirklich gut aus. Kein Wunder also dass viele große Hoffnungen haben.
@all: Im Forum von AirlinerXP gibt es schon weitere Screenshots vom Overhead, einen Blick wert sind sie allemal: http://www.airlinerxp.com/forum/viewtopic.php?t=9 PS: Da FT ja jetzt eh keine Chance mehr hat könnten sie ja ihre Airbusse als Freeware releasen :look: . |
Es ist zum verzweifeln...ich kann die Seite http://www.airlinerxp.com nicht öffnen
und habe noch keinen einzigen Screenshot gesehen... :( Gruß Tim |
Zitat:
Na dann kann man ja davon ausgehen das Du auch umsonst arbeitest für Deinen Chef oder? der janosch |
Zitat:
Bleib locker. :-) |
Zitat:
ich glaube, Du hast das in den falschen Hals bekommen. Und zumal Du ja für die FT 737 und FT 777 im Betatest warst (stimmt doch oder?), bist da vielleicht nicht ganz unvoreingenommen. ;) Lörch hat das sicherlich nicht respektlos gemeint, sondern wollte auf die *vermutlich* geringere Detailliebe und Systemtiefe des FT A320 anspielen. Klar, kennen wir den noch nicht, aber man kennt die alten Produkte von FT, die alle gut sind - herausragend jedoch nicht. Bei der Team-Zusammensetzung und der Screenshots von AirlinerXP darf man vermuten, dass es dort anders aussieht. Und da der Wettbewerb um den A320 nun immens gestiegen ist, meinte Lörch wohl, dass sich nun für den FT-A320 nur noch wenige Käufer finden lassen. Einen Vorteil hat jedoch FT: Sie bringen ihren A320 wohl als erstes raus. Wann die anderen kommen, weiß man ja noch gar nicht. Regt Euch also nicht auf. Jens |
Zitat:
Was mich nur so extrem ankotzt um es mal auf Deutsch zu sagen ist die Respektlosigkeit die hier manchmal gegenüber der Arbeit anderer an den Tag gelegt wird. Das ist alles. Mag sein das ich hier vielleicht bissel übers Ziel hinausgeschossen bin weil das gar nicht so gemeint war wie es da stand. Sollte das so sein tuts mir leid. der janosch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |