![]() |
chatten kann man seit den anfängen des internets, bei second life geht es jedoch darum sich ein virutelle ego zusammenzubauen, welches in einem virtuellen haus wohnt, wofür man auch noch bezahlt und sich um echtes geld virtuelle klamotten kauft. Das ganze system ist dazu aufgebaut um von der realität zu flüchten, der kleine blade schiache hat dort einen waschbrettbauch, wohnt in einer villa und treibts mit virtuellen hasen die in echt vermutlich gar keine sind. DAS IST KRANK, DAS WAR KRANK UND DAS BLEIBT KRANK!
Ist halt meine meinung, andere denken das ego shooter krank sind, ich wiederum nicht. |
Da schließe ich mich der Meinung von LouCypher an!
|
bravo!
|
Zitat:
ich auch!! |
Zitat:
|
hab nie gesagt das mans verbieten soll, nur weils imho krank ist ist das noch kein grund, ich find religion auch krank.
Würde jemand einen CS mod spielen in denen man ohne waffen rumläuft und dabei geld ausgeben kann ohne was zu tun, nur um mit den anderen zu chatten fände ich das auch eigenartig. Secondlife ist doch kein spiel sondern ein realitätsersatz. |
ich find secondlife, wow,... krank ;)
ham die kein starcraft? :p |
Zitat:
Stimmt voll und ganz kann ich nur unterstüzen den Satz ! Wer es im Leben zu nichts bringt zoggt halt SecondLife ! PS: Damit meine ich nicht die Leute die ein paar stunden zoggn und sich das ganze mal anschaun sonder die die 20h stunden am tag davor sitzn . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |