![]() |
Das mag vielleicht schon sein. Es war allerdings nur eine Vermutung von mir.
Bei 6 Anschlüssen muss man aber schon ein wenig misstrauisch werden. Da sollte man doch vor der Montage schon einmal nachhaken. |
Zitat:
lg bully P.S.: Einmal bist drei Tage nicht da, wird schon Unfug gepostet. @Baron: Danke für den Link auf meine HP. |
Nix zu danken Bully- man verweist immer auf die Spezialisten-also in diesem Falle klarerweise auf dich!
|
offtopic
Zitat:
|
@ Zigeina
Nur kein neid - und wenn man auf Bullys Homepage verlinkt ist man auch auf der sicheren Seite :) |
Zitat:
auf der HP steht ja für modell: 546v6 z.b. kann ich das nun auch verwenden? mfg |
Ja.
Wennst mir nicht glaubst, geh auf www.speedtouchforum.de Dort findest dann auch den beruhigenden Buchstaben(i) bei allen Modellen, da in Deutschland alles über ISDN läuft, und bei uns eben nicht. |
soll ich jetzt das ST546v6-Upgrade.exe oder v5 nehmen?
das v5er ist ja für österreich! aber laut hier ist ja die ö. version mit fehler besiedelt! gibt es auch ein tutorial für das upgrade? oder kann mir das kurz wer erklären? mfg |
Du solltest einmal die Artikel auf meiner Homepage genau lesen! Das Speedtouch 546v5 war die Vorgängerversion des Modems, größer als das v6 und da gab es eine fehlerbehaftete Firmwareversion 5.3.1.9. Die von dir verlinkte Version ist die 5.3.9.2 für das v6 und die ist standardmäßig auf deinem Speedtouch oben.
Lass es bleiben. Herumspielen mit der Firmware ist nichts für Anfänger. lg bully |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |