WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   INTEL vs. AMD (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20554)

wol 05.05.2001 11:11

Warum grad Acer?

Erstens mal hab ich bei uns in Ö noch nie einen Acer-Brenner gesehen, die Marke ist überhaupt hierzulande wenig verbreitet. Dann warum grad der, kann man mit dem besser Spiele kopieren? Wenn ja, warum?
Und die MS-Mäuse (optisch) sind wirklich gut, wurde schon von allen möglichen Leuten hier bestätigt, von mir hiermit noch einmal.

DarkDevourer 05.05.2001 11:17

Re: Warum grad Acer?

Zitat:

wol hat geschrieben:

Und die MS-Mäuse (optisch) sind wirklich gut, wurde schon von allen möglichen Leuten hier bestätigt, von mir hiermit noch einmal.

brav :)

dleds 05.05.2001 11:39

Wenn die Ms-Mäuse net auf ner roten unterlage funken sind die net gut

DEr ACER brenner ist der beste, sd2 vernichtende, alles brennende, supergünstige Brenner. !!!!Der nimmt SD2 zum frühstück mittags DummyFiels und zum Abenbrot brennen wir gau mal 94Min auf nen 90er

Wenn ihr hier keine ACER`s bekommt dann wird SD2 der Copierschutz sein an dem ihr euch die Zähne ausbeißt

maXTC 05.05.2001 12:00

Zitat:

Gandalf hat geschrieben:
Vielleicht statt der den 256 MB glaich 512MB nehmen.
GRafikkarte (wennst den Rechner nicht schon morgen brauchst :D) eventuell auch die KyroII berücksichtigen.

gleich, nicht glaich

maXTC 05.05.2001 12:03

Re: Warum grad Acer?

Zitat:

wol hat geschrieben:
Erstens mal hab ich bei uns in Ö noch nie einen Acer-Brenner gesehen, die Marke ist überhaupt hierzulande wenig verbreitet.
sind nicht die Acer Brenner bei uns AOpen??

kann mich auch irren ;)

maXTC 05.05.2001 12:06

Zitat:

Anfänger hat geschrieben:
Wenn die Ms-Mäuse net auf ner roten unterlage funken sind die net gut
wozu brauch ich bei einer optischen maus eine (rote) unterlage? *loool* :D:D:D

Zitat:

Wenn ihr hier keine ACER`s bekommt dann wird SD2 der Copierschutz sein an dem ihr euch die Zähne ausbeißt
naja, wozu gibts www.gamecopyworld.com

dann kannst auch DU, deine sicherheitskopien spielen ;)

dleds 05.05.2001 12:22

Nein nicht bei mir.
Bei mir wird nicht gecrackt. Da bin ich zu keiner Diskussion bereit. Da wird 1zu1 kopiert und sich net noch stundenlang mit irgendwelchen chracks rumgeärgert. Bis jetzt habe ich alle CD`s im Dreiklickverfahren copiert.
1.Rohling rein
2.Cd rein
3.copie
fertig

DarkDevourer 05.05.2001 12:39

Zitat:

3.copie

also entweder copy oder Kopie, aber beim besten willen ned COPIE....

spunz 05.05.2001 12:45

Zitat:

Erwartest du wirklich das das jemand der vorher keinen Rechner gehabt hat zum laufen bekommt??? Alleine schon das ASUS das ist der Hammer vom installieren her
Genau so was willst du mit nem Plexwrither -der ist zwar net schlecht aber wenn der Pc auch von einem Schulkind genutzt werden soll muß man damit auch Spuiele brennen können also hier die ultimative Combo Toshiba SMD-1502 und Acer!!! brenner(welcher von Acer ist egal es muß nur Acer sein)
Und Maus und Taste von $soft das meinst du wohl net ernst
sowas muß von Logitech sein. DIe Maus von $soft funkt net auf ner roten Unterlage-HaHa meine Logie funkt auf allen Untergründen sogar auf dem Hosenbein

wer erwartet von jemanden der vorher keinen rechner gehabt hat, das er gleich mal lustig die teile kuft, richtig zusammenbaut und dann auch nocht das os installiert? da kann man schon froh sein wenn das vorinstallierte os nach 2 monaten noch läuft.

acer brenner? llllloooooollllll
war bei den ersten compaq ep 6866 dabei. das scheißteil hat gleich als erstes ein firmwareupdate gebraucht um die versprochenen 8x cdr zu erreichen und überhaupt mal von win als lw erkannt zuwerden.
dann hat es sogut wie keinen rohling angenommen =>raus damit plex 16x rein und die sache war gegessen.
der brenner wurde von klumpaq zurückgenommen und wurde wahrscheinlich eingestampft.
vielleicht gibts von acer auch gute brenner, aber ich kauf sicher keinen.

die ms maus funkt wunderbar auf der roten bettwäsche von meiner alten und auf nem roten mm sackerl. von logitech gibts leider zur zeit keine so große maus wie die ms explorer. zumindest kenn ich keine vergleichbare. von logitech hats mal kurze zeit so richtig große teile gegeben. die waren toll, genau richtig für meine großen hände.

nordbahnfredi 05.05.2001 12:54

BRENNER

Hallo Freunde,

mit meinem Plexwriter 12fach-SCSI(vorher 4fach-SCSI) hab ich wirklich alles gebrannt, sofern die Rohlinge die richtigen waren.

Und überbrennen - was soll das bringen? - ein guter CD-Transport(damit meine ich eine Komponente so ab 20.000,- ATS) liest dies wahrscheinlich sowieso nicht.

Also mit meinem ASUS-P2B habe ich keine Install-Probs.

Mein Freund ist zwar Einsteiger - aber er hat ja mich als Haustechniker!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.