![]() |
wann werdem forecast und news-channel ativiert?
|
glaub ende des monats
denn am 23.12. kommt opera in europa raus am wii.. |
Forecast und News sind noch tba. - haben keinen Releasetermin soweit ich weiß. Der Browser kommt aber auf jeden Fall am 23.12.
Ich hab mir Bomberman 93 gekauft, mit 4 Wiimotes und einem GC Controller kann man das dann zu 5. Spielen, das ist ziemlich witzig (kommt aber leider nicht an Atomic Bomberman auf dem PC ran) lg zAPPEL |
nichts gegen die saturn-version zu 8. ^^
auf der ps1/2 kann mans a zu 5. spielen aufn n64 leider nur zu viert is das game mit pal-balken und 50hz? |
Verkaufszahlen in Japan:
http://gamecube.gaming-universe.de/n...vom-3-dez.html 10 mal soviele Wiis wie PS3 in der letzten Woche verkauft.. :D Bomberman: Pal Balken wären mir keine aufgefallen (müsste ich mir nochmal anschan), wieviel Hz weiß ich nicht, die Wii steht auf 60. Atomic Bomberman am PC kann man auch zu 8. übers Netzwerk spielen :-) |
ja klar, weil es kaum ps3s gibt die verkauft werden könnten ..
->> http://www.heise.de/newsticker/meldung/82305 hauptsache meine japanische kommt diese woche an :D |
Zitat:
Da hat Sony immer noch um Welten die Nase vorne, und das ist ja das auf was es zum Schluss rauskommt ;) |
Also die Nintendo Konsolen (Handhelds und normale Konsolen) sind insgesamt öfters verkauft worden als Sony Konsolen.. Nintendo ~32 Mio. Sony ~ 25 Mio. Also ja, du hast recht - es sind die Gesamtverkaufszahlen die zählen ;)
lg p.s. und ja, ich weiß, dass sony nicht in der lage ist genug ps3 zu produzieren, aber als alter Nintendo Fanboy freut man sich da natürlich :D |
Habt ihr auch schon im Netz von dem neuen Virus gelesen der sich auf die Wiis beim Update draufsetzt und alles löscht was oben ist?
Wär ja ganz schön der Oberhammer wenn der sich wirklich jetzt verbreitet. Ich such mal den Artikel wo ich das gesehen hab. |
Weiß nichts von einem Virus. Es hatten nur in Amerika ein paar Wiis anscheinend einen defekten internen Speicher und da gab es Probleme beim Wii Update. In Europa hats da aber noch keine Probleme gegeben soweit ich weiß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |