WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hannover ist da ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204788)

Captain-Nico 02.12.2006 14:01

hat jemand mal im fs-x ausprobiert? besonders mit dem neuen patch:-)

clima 02.12.2006 14:06

hallo,

nach der installation funzt mein flusi irgendwie nicht mehr.
wäre jemand so nett und könnte mir seine panels.dll aus dem modules ordner des fs9 schicken bzw. online stellen?

danke schon mal.

alexee on a B747 02.12.2006 15:00

Zum Thema PayPal:

Ich habe so eine Fehlbuchung, wie es hier einige beschrieben bisher noch nicht erlebt, allerdings schlechte Erfahrungen mit EBay und Vorkasse gemacht, die auch zum Glück noch glimpflich abgelaufen sind. Aber genau das war der Grund warum ich "sichere" Zahlungsmethoden wie PayPal ausprobiert habe und bisher sehr zufrieden bin !

Ich nutze allerdings dort nicht die Abbuchung von meiner Kreditkarte sondern Bankeinzug von PayPal. Ich kann allerdings jetzt nicht sagen, ob das einen Unterschied macht...

@Just_ME: (btw. Real-Vornamen angeben gehört hier im Forum zum guten Ton)
Das mag sein, dass dein Vater da recht hat, aber als erfahrener Informatiker müsste er auch wissen, das JEDES Zahlungssystem knackbar ist, es bedarf nur genügend Fachwissen und krimineller Energie. Von daher wirst du nirgends 100 prozentige Sicherheit bekommen. PayPAl ist zumindest sicherer als die direkt Angaben der Kreditkartennummer etc.

Soviel dazu.

weste 02.12.2006 15:15

Ist EDDV jetzt aus dem GAP2-Packet ausgekoppelt oder wird es bei GAP2 dabei sein?

Uwe.B 02.12.2006 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Exploder
Dann dürfte Windows nur noch für 19,99€ in irgend einer Ramschecke liegen. ;) :D
Ohne Windows kein Flugsimulator, ohne Flugsimulator viele überflüssige Kommentare weniger.

nobbie 02.12.2006 15:36

da wird aber sicher EDDV in IVAO überfüllt sein :-)

rolfh 02.12.2006 15:59

Hallo Jörg,

danke. Netter Empfang hier. Natürlich habe ich mir gleich den Airport aus dem Net gesaugt. Kein Flimmern bei mir...

Gefällt mir wirklich gut. Habe aus der Heliperspektive jeden Winkel angeschaut.

Aber mit der Firmenpolitik bin ich nicht mehr einverstanden, wenn ich jetzt oder bald jeden Airport einzeln kaufen soll, kann ich mir einen anderen Job besorgen (oder zwei..).

Schönen Gruß

Rolf

Just_ME 02.12.2006 16:14

Zitat:

Original geschrieben von alexee on a B747
Zum Thema PayPal:
[...]

@Just_ME: (btw. Real-Vornamen angeben gehört hier im Forum zum guten Ton)
Das mag sein, dass dein Vater da recht hat, aber als erfahrener Informatiker müsste er auch wissen, das JEDES Zahlungssystem knackbar ist, es bedarf nur genügend Fachwissen und krimineller Energie. Von daher wirst du nirgends 100 prozentige Sicherheit bekommen. PayPAl ist zumindest sicherer als die direkt Angaben der Kreditkartennummer etc.

Soviel dazu.

Hallo,

von 100% Sicherheit habe ich nie gesprochen.
Und auch nicht davon, dass Überweisung nicht knackbar ist.
Es ist allerdings sehr, sehr viel schwerer, sogar bei einer Online Überweisung.

Kreditkarte fällt übrigens bei mir schonmal kategorisch weg.

mfg
(möchte meinen realen Namen hier nicht nennen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, danke.)

Axel Schulz 02.12.2006 16:30

15,-€ für Eine statt 20,-€ für fünf harhar...
ick hätt mal lieber Scenery designer werden sollen statt Boxer, da hätt ick mehr Kohle verdient...:lol:

Euer Axel

BodoM 02.12.2006 17:36

Zitat:

Original geschrieben von rolfh

Aber mit der Firmenpolitik bin ich nicht mehr einverstanden, wenn ich jetzt oder bald jeden Airport einzeln kaufen soll, kann ich mir einen anderen Job besorgen (oder zwei..).

Die Firma aus Paderborn orientiert sich anscheinend an FlyTampa, die auch ihre Airports einzeln verkaufen, was aber andere Gründe hat.

Genrell kann dieses Vorgehen natürlich nicht die Zukunft sein. Ein Bundle in einer Box zu einem vernünftigen Preis wäre schon angebracht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.