![]() |
ja, ja, die bösen WCM-ler :hehe:
|
So wie ich diesen Thread interpretiere, müsste WCM möglichst viel Verlust machen, damit die dortigen User zufrieden wären ... :rolleyes:
Weltfremd. Tut mir Leid, aber die Zeiten des Frontalunterrichts habe ich glücklicherweise hinter mir. Eine Präsentation ist nun einmal kein Workshop, in dem es ja um "learning by doing" geht. Da weiß ich ehrlich Besseres mit meiner Zeit anzufangen. |
Offizielle Meldung von WCM?
|
Ich möchte nur eines hier klar stellen...
Der WCM hat das Workshop abgesagt, nicht Ubuntu-Austria. Warum sollte hier geklärt werden. Wir haben nur reagiert um das Ganze nicht ins Wasser fallen zu lassen und eine Alternative geschaffen. Wir sind auch jederzeit offen mit dem WCM wieder eine Veranstaltung durchzuführen. Marion, TeamLeader Ubuntu-Austria |
Ich schätze das auch der Termin etwas ungünstig ist. Samstag wäre wahrscheinlich besser gewesen.
|
Warum wurde der Termin abgesagt?
Warum bekommt man keine Benachrichtigung? |
Betreffend Workshop würde ich gerne ein Statement von offizieller Seite, ergo von seitens WCM, vernehmen. Denn
Zitat:
Bei mir ist es so das ich weder eine Teilnahmezusage noch -absage bzw Abänderung des Workshops in irgendeiner Form, auch nicht per Mail, erhalten habe. Wie ist es diesbezüglich den anderen die sich angemeldet haben, ergangen ? p.s. Mit einem Unkostenbeitrag bei einem Workshop, auch als WCM-Abonnent, hätte ich wie schon vor einiger Zeit in diesem Thread, überhaupt kein Problem gehabt. |
Ich habe leider auch keine weiteren Infos bekommen.
|
Ich habe mich per Mail angemeldet und ebenfalls keinerlei Rückmeldung bekommen.
Auch für mich wäre ein gewisser Beitrag kein Problem gewesen, aber darüber, dass der Workshop den bestehenden Abonnenten von Anfang an ohne Zusatzkosten angeboten wurde, habe ich mich auch nicht beschwert ;) |
Ahh das erklärt, warum ich keine antwort auf mein mail bekommen habe, hab schon gedacht, das meine mails in irgend einem spamfilter versumpft sind...
Najo finds schade, das ich jetzt doch nix über Linux lernen werd.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |