![]() |
Ich hab eine Zeit von 2:00,18 und verwend die Extreme Ski ohne besondere Einstellung :)
|
edit
|
Zitat:
1:58.217 Skieinstellung: 15,15,70 |
Bei mir gehts nicht :heul:
Ich kann es nicht einmal Installieren |
Hi Ski Challenger!
Hab 01:57,669 mit 15,8,77 erreicht. Was mich aber bei diesem Spiel wurmt ist, dass die Sprungtaste keinen Zeitvorteil bringt oder mach ich da was falsch? Übrigens hängt sich das Spiel bei mir reproduzierbar nach jedem 11ten Spiel auf und Speicher frisst es bis zu 400MB! Einfach irre! |
schwarze Rennstrecke
kann mir jemand sagen, welche einstellungen ich ändern muss damit ich wieder eine normale schöne schneeweisse rennstrecke erhalte.
meine grafikkarte: ati mobility radeon x600se notebook: toshiba tecra 4 danke |
hat vielleicht noch irgendwer die installationsdatei vom letzten jahr, wo schon alle rennen enthalten sind, gespeichert ?
|
das mit dem aufhängen kann ich leider nur bestätigen. hoffentlich bessern sie da noch nach und der speicherhunger von dem ding ist ja auch beträchtlich.
|
:heul: ich schaff es derzeit ned unter 2,13 :motz:
|
hab ein kleines problem:
wenn ich auf quali oder wettkampf klick kommt bei mir immer eine meldung, dass ich net die neueste version hab und das spiel updaten muss. anschließend befind ich mich dann im desktop. :confused: komisch is nur, dass ich die datei von der orf-ski-challenge runter hab und das war nicht mal vor einer halben stunde. also kann das doch nicht sein, dass ich nicht die neueste version hab oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |