![]() |
und warum wird da ein "Computerspiel-Verbot" gefordert, aber kein Waffenverbot?
|
Die Waffenlobby hat mehr Einfluss?
|
warum schickt mir der wcm-foren-mailer, wenn ich eh am chatten im countdown bin, alle 10 minuten, 5-10 mails, dass ein neuer beitrag erschienen ist, obwohl ich eh am ball bin?
|
Warum kostet der Special Club um 0,83 Cent mehr als die Variationen?
|
warum ? und daaaaannnn :D
|
... steht auf einem Röhrchen mit Vitamin C Brausetabletten "..nicht mehr als den Tagesbedarf einnehmen.." und zwei Zeilen darunter "..eine Tablette deckt 167% ihres Tagesbedarfs.." :rolleyes:
|
|
Zitat:
|
Aber warum tun sie dann 167% rein wenn es eh nichts bringt :-)
|
die schizophrenie tritt mit einer lebenszeitprävalenz von ca. 1% in allen kulturkreisen und bevölkerungsschichten auf. es handelt sich um eine der schwerwiegensten psychischen erkrankungen, die zumeist zwischen der pubertät und dem 30. lebensjahr diagnostiziert wird.
die symptome der schizophrenen psychose sind vielschichtig und zeigen sich in inhaltlichem wahn und formalen denkstörungen in sinnestäuschungen, psychomotorischer erregung, emotionaler zurückgezogenheit, antriebslosigkeit, störungen des affektes und motorischer verlangsamung. die schizophrenie ist nicht nur für die betroffenen patienten eine starke belastung, sondern auch für alle familienangehörigen. durch eine gewisse stigmatisierung entstehen erhebliche psychosoziale benachteiligungen, soziale isolierung und häufig ein frühzeitiges ausscheiden aus dem berufsleben. auf wen das wohl zutrifft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |