![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem wg der möglichkeiten die du da mehr hast als mit einem rinem DVD player - war ja nur ein gedanken anstoss ;) |
Ist ja nicht so, dass ich mich an sich dagegen wehre, irgendwas neues zu kaufen. Nur - wie Du selbst schreibst - ist ein reiner DVD-Player wohl nicht mehr anzuraten.
Was ich gerne hätte, wäre ein (sowohl technisch als auch preislich) vernünftiger DVD-FestplattenRekorder. Aber wenn, dann unbedingt mit DVB-T Tuner und der Möglichkeit, entweder eine externe Festplatte anschließen zu können oder die eingebaute Platte selbst zu tauschen. Nur bin ich nicht bereit, derzeit 500 oder mehr Euro für ein solches Teil (falls es sowas denn überhaupt gibt) auszugeben. Deswegen habe ich ja gehofft, dass ich mit einer TV-Karte und dem Selbstbrennen einer DVD bis dahin über die Runden komme. Scheint leider nicht so zu sein.... :( |
nun es geht eh günstiger für 500 kannst da schon ein sehr gutes teil kaufen das zu 99% deine wünsche erfüllt.
und wie gesagt es gibt brauchbare pc's um 50-100 € die deine wünsche mit etwas zeitaufwand deinen wünsche gerecht werden. und den kannst ja dann ins wohnzimmer stellen (gibt auch formschöne teile die ned glacih als pc auffallen) und am tv anhängen - schau dir das mal an ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, das habe ich gesehen - aber das ist ja nur der Software-Teil - dann bräuchte ich ja noch die Hardware, und da bezweifle ich, dass ich mit 50 bis 100 Euro auskomme....
|
50-100€ gehn sich ned ganz aus...
DVB-S: die nexus von hauppauge kostet allein schon knapp über 200€ ein barebone (msi hermes zB) nochmals soviel, platte, dvd brenner,.... so zusammen ca 800 € vor gut zwei jahren. (sollt heute schon günstiger in gleicher ausführung sein) ct-vdr installiert und über die fernbedienung mittels osd am fernseher bedienbar waf (woman acceptance factor)ist so lala(was ist das für ein schwarzes kastl da, war aber nicht abgesprochen..) aber sie kanns bedienen!!!!!! und ich hab was zum spielen |
Hab' ich mir doch gedacht, dass sich das nie ausgeht.... :D
Und was ich mit DVB-S soll, weiß ich auch net.... :p Neee, das geht mir einfach am wesentlichen Einsatzzweck vorbei. |
satan hat aber DVB-T und das hat er ja schon -> keine kosten.
und ich geh von einen minimal rechner aus, und den gebraucht! und schon klar die nexus kostet auch ihr geld wenn du die verwendest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |