![]() |
@teh quillah
meinst ned pensionierter biker? ;):D:D;) |
@prinz razzo: Bist Du Grandmother-Fries-Fan, oder was? Hier postet ja sonst auch keiner ein Bild von seinem Monitor, nur weil davon die Rede ist!
|
|
@TeeKiller:
Auch ein MTB-Freak, was? is des a XT, oder? Die Federgabel schaut aber schon ein wenig alt aus... Ach so hier gehts ja eigentlich um 19"Monitore... Nur gut, daß ich übermorgen meinen Sony bekomm... den G420... :) |
@Phantomias:
Ja, teilweise noch Urgestein, aber gut... *g* Die Gabel ist das große Manko (Marzocchi XC700), aber für meinen Rahmen (Hagan Titanal Challenge 1" Steuerrohr) gibts keine Gabeln mehr, zum wegschmeissen ist er aber zu schade! Werde wahrscheinlich nächstes Jahr neuen Rahmen/Gabel aufbauen, werma schaun. Hab auf dem Bike immer noch SIS-Daumenschalter drauf, ich liebe die Dinger, habe sie damals ca. 4-5 Monate gesucht, beim Rösner bin ich dann fündig geworden. Hab früher Grip-Shift drauf gehabt, die werdens wohl am neuen auch wieder werden (hab noch 7 Gänge LOL), aber ansonsten eigentlich eh topmodern. Hast übrigens recht, großteils XT (die alte halt), Wendler Hydrobrakes liegen seit dem letztjährigen Bike-Connection Abverkauf noch im Kastl rum), ansonsten noch Ritchey, Icon, Specialized, Look, Zoom, Onza, Synchros, Flite, Mavic, Tioga, ITM, Gore und was so Freude macht :D Sorry, des war OT |
Fahrad!
Da gibts ja auch Fahradfreaks, ich dachte diese Leute die sich so intensiv mit Computer beschäftigen (Beiträge!!!:D) machen keinen Sport.
Ich habe desswegen nur 4000.- für den Monitor, weil ich den Rest in meine Fahrad stecke. Ich will ja eigentlich gar nicht so viel vom Computer sitzen. @Phantomias: schaut nicht nach XT aus, aber das kann man ja schlecht auf dem Bild erkennen. :D @TeeKiller: die arme Marzocci ist aber schon in Pensionsalter oder. Aber ich nehme an sie verrichted ihr Arbeit:D @PrinzRazzo: Anfangs wollt ich nach eurer meinung zu dem Vergleich höhren, und jetzt will ich mich beraten lassen :) Wurde zwar schon gesagt, aber 40000 für ein MITTLERES Fahrad???? @garfield36: Also wennst ihn verkaufen willst.... Aber ich wollte mir halt keinen gebrauchten kaufen, denn man kann ja nie wissen wie alt der schon ist, ond ob nicht irgendwas hin ist. Diese Testprogs sehen ja auch nicht alles (oder?) @spunz: So habe ich mir daß vorgestellt: Du sagst der ist gut, ich leg einen Tausender drauf, und teile hoffentlich deine Meinung. Es ist mir schon klar daß es immer noch bessere und teurere Monitore gibt, aber solange das Preis Leistung verhälniss passt, und er mir meine Augen nicht zerstört, wird der schon passen! Wo wird der denn Vertrieben?? Editiert: @Teekiller: Jetzt warst etwas schneller beim Posten: Bezüglich Steuerrohr, es gibt die Möglichkeit, in die Krone der Gabel ein passendes Roh einzupressen. |
Nein, tut sie nicht (die Gabel - ihre Arbeit *gg*). Ist noch eine Bockharte Öl/Luft-Gabel, die rührt sich unter 40kg net mal wirklich.
Deswegen nervt sie ja, bin scharf auf eine Manitou Mars oder a Bomber, aber eher die Mars ;) Hab vorher schon RS Mag20, Quadra und die erste AMP gehabt, die waren allesamt komfortabler, dafür steckt die Marzocchi alles weg (und ist meiner Ansicht nach immer noch eine der schönsten Gabeln, aber davon kann man sich nix kaufen...) @Steuerrohr: Hab mich schon vor 1-2 Jahren erkundigt, bei den neuen Bombers kannst das Steuerrohr nimmer tauschen, zudem ist die Rahmengeometrie noch nicht auf Suspension-Forks abgestimmt - bei den heutigen Federwegen hätt ich da zu steile Winkel, da steigt mir der Gaul zu schnell hoch. Hab schon beim Umstieg von meinem Ritchey Logic Rahmen auf den Hagan damals auf meine AMP eine Steuerrohrverlängerung draufgeschweißt, des war Pfusch LOOOOL |
@max
ja empfehle dir ebenfalls den v7 schau unter www.geizhals.at nach 3 jahre vorort garantie hat er und nimm vielleicht ein monitor testprogramm (ct, oder nokia) ins geschäft mit und teste mal kurz aprobo fahrrad: haben hier wohl die meisten als ausgleichssport ich werd jetzt auch mal auf die höhenstrasse biken, is ja nicht so heiss heut, hab aber nur ein ktm ultra race also nix selber zusammengeschraubt |
Muahahaha, hier biken wahrscheinlich eh alle und wir wissens net mal... :D
Das erste UltraRace? Sprich: Silber polish, AMP, Magura HS33? Des war für die Kohle damals ein Top-Bike... Die neueren kenn ich nimmer, hab damals (meine wirklich "aktive" Zeit war so von 91 - 97) bald jede einzelne Komponente am Markt gekannt, danach war dann das interesse nimmer so groß - am Bike war viel hin, kein Geld, dann isses mal 1 1/2 Jahre gestanden :( Jetzt hab ich wieder angefangen im Wald zu Laufen, beim Wetter der letzten Woche könnts Euch vorstellen, wie's mich gejuckt hat... |
ich hab schon 3 stück vom nre.at gekauft. den habnes immer lagernd. ansonsten wie schon gepostet www.geizhals.at
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |