![]() |
Zitat:
|
Zitat:
den zweiteren wert zwischen pc, gekauftes kabel, switch, selber gecrimptes kabel, router, gekauftes kabel, pc :) 100gb :eek: , darf ich fragen was du so runterlädst ? ich hab jetzt in 5 tagen 12gb verbraten, aber nur durch freude auf endlich flat, aber jetzt wüßt ich dann nix mehr zum downloaden, ausser sachen die ich dann nie brauchen würd ;-) |
ich lade mir viele serien runter die es bei uns noch nicht gespielt hat oder nie spielen wird.
da kommt schon einiges zusammen. ist ja nicht jedes monat. von 12 monaten kommt das vielleicht 2-3 mal vor. |
Zitat:
Wenn es dir um den Punkt "Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC Austria das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltensaufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen." geht, dann Frage ich dich: Hast du vor andere Anwender zu stören? Daraus ein "UPC flat" a la fair use zu konstruieren ist beim derzeitigen Informationsstand pure Phantasie/Paranoia. |
Zitat:
ad upc flat) aufgrund der derzeitigen informationen sehe ich das schon so vor allem gibt es dann ja wieder unterschiede im produkt/preis jeder der sich die flat dazugekauft hat hat eine echte flat, und unlimited ist eben nicht flat. und wie man andere nutzer stört, das liegt sehr wohl im ermessen des ISP und nicht im datenvolumen ... agb's gelten ab dem zeitpunkt wo sie veröffentlich wurden .auch wenn nur auf der website. richtigerweise müssten sie alle kunden darüber informieren das es neue gibt - so wie du flomax schon richtig angemerkt hast, bei banken etc., ist. wobei es für banken schlimmer ausgehen könnte wenn sie sich nicht daran halten. bei dienstleistern wie eben ISP's glaub ich nicht das es hier all zu schlimm ist wenn sie dies nicht tun. denn verbraucher haben eine gewisse frist (glaub 4-6 wochen in etwa) diese anzunehmen oder reklamieren was ihnen nicht passt in den neuen agb's. ich bin mir auch nicht sicher ob für uns noch die alten agb's gelten ... |
Zitat:
wie stellst du das fest? ich hoffe, nicht mit einem firefox download ;) |
Zitat:
|
Wobei interessanterweise zwischen den alten und neuen AGB von Inode/UPC eigentlich nichts außer der Firmenname geändert hat.
|
Zitat:
Ich gebe aber zu, dass der Begriff "Flat" bestenfalls im Wort "Nightflatrate" vorkommt. Trotzdem beschreibt "Flat" und "Unlimited" in diesem Fall wohl ziemlich das gleiche. Vielsaugende WarezWappler sind in allen Netzen nicht gerne gesehen, dass ist keine Spezialität von Chello. Insofern ist auch diese Einschränkung zu verstehen, dass UPC sich das Recht vorbehält, "zur Absicherung der Netzintegrität Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet- Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen." |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |