![]() |
Also, die DC 10 gefällt mit ganz gut, allerdings sollte man schon wissen, dass der thrust computer im FS 9 nicht funktioniert und die max N1 auch nicht manuell einstellbar ist. CLS will den Thrust computer nach derzeitigem Stand auch nicht mehr ändern, da in xml programmiert, nur im FSX soll der bug gefixt werden.
Dass es außerdem keine Reverser lights und Flap Annunciator Lights gibt, ist schon ein bisschen schade. FE Panel finde ich aber echt ganz gut gelungen...., da waren die Entwickler fleissiger... gruß Rupert |
Zitat:
was fügst du dem Panel zu ? @All: Ist vielleicht ne dumme Frage aber was ist der Thrust Computer ? Vielen Dank. Philipp |
Hallo,
hat jemand die DC-10 unter FSX laufen??? Überleg ob ich die holen soll...! mfg alex;) |
Zitat:
|
Und was macht die Saab ? :D :-)
|
Zitat:
Wenn das VC dann mit platten Bitmaps und simplen Texturen scheinbar auch alles andere als überragend ist, dann fragt man sich schon, was den 30 Euro Preis rechtfertigt. Michael |
CLS hat ein Service Pack für die DC10 released.
|
Zitat:
Vielen Dank für deine Antwort. :ja: Dann bin ich schon mal gespannt. Philipp |
Es wird etwas dauern. Mein Monitor hat gestern das Zeitliche gesegnet. Nach 7 Jahren Dauerbetrieb hat es sich aber sein Dienstende verdient. Jetzt warte ich auf meinen 19 Zoll TFT BenQ FP93GX+ dann gehts weiter.
|
habe auch die DC10. und gleich eine Frage dazu.
Im Manual steht das man die CARGO-Doors öffnen kann mit der Umschalt+E+2 und Umschalt+E+3 aber das funzt irgendwie nicht. Und was hat es mit diesem "Wingfold Command" auf sich?? Weis jemand was ich da machen muss? Hatte mal geschaut ob ich ne Doppelbelegung habe aber da war nix zu finden auf anhieb. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |