WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CLS McDonnel Douglas DC10! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203046)

Rupert23 03.04.2007 22:24

Also, die DC 10 gefällt mit ganz gut, allerdings sollte man schon wissen, dass der thrust computer im FS 9 nicht funktioniert und die max N1 auch nicht manuell einstellbar ist. CLS will den Thrust computer nach derzeitigem Stand auch nicht mehr ändern, da in xml programmiert, nur im FSX soll der bug gefixt werden.

Dass es außerdem keine Reverser lights und Flap Annunciator Lights gibt, ist schon ein bisschen schade.

FE Panel finde ich aber echt ganz gut gelungen...., da waren die Entwickler fleissiger...

gruß

Rupert

Philipp EDDF 04.04.2007 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Michael_83
Es wird nicht mehr sehr lange dauern. Ich denke bis Ende nächste Woche bin ich hoffentlich fertig.
Hallo Michael,

was fügst du dem Panel zu ?

@All: Ist vielleicht ne dumme Frage aber was ist der Thrust Computer ?

Vielen Dank.

Philipp

beluga3003 04.04.2007 22:27

Hallo,

hat jemand die DC-10 unter FSX laufen???
Überleg ob ich die holen soll...!

mfg alex;)

Michael_83 04.04.2007 23:24

Zitat:

Original geschrieben von Philipp EDDF
Hallo Michael,

was fügst du dem Panel zu ?

@All: Ist vielleicht ne dumme Frage aber was ist der Thrust Computer ?

Vielen Dank.

Philipp

Ich bin im Moment damit beschäftigt schönere VC Texturen zu erstellen. Leider ist das sehr aufwändig.

Hergi 05.04.2007 00:42

Und was macht die Saab ? :D :-)

Jackal 05.04.2007 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Schippi
CLS entwickelt nun mal Add Ons für den Anfänger bzw. für den Simmer der es einfach haben will.
Spricht doch überhaupt nix gegen Anfängertaugliche Produkte, im Gegenteil. Nur muss man auch sehen, dass die Entwickler mit z.B. Microsoft-Standard-AP, FMC auf Microsoft Standard-GPS Basis und wenig Systemtiefe auch ERHEBLICH Zeitaufwand sparen.
Wenn das VC dann mit platten Bitmaps und simplen Texturen scheinbar auch alles andere als überragend ist, dann fragt man sich schon, was den 30 Euro Preis rechtfertigt.

Michael

Mave755 05.04.2007 20:31

CLS hat ein Service Pack für die DC10 released.

Philipp EDDF 06.04.2007 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Michael_83
Ich bin im Moment damit beschäftigt schönere VC Texturen zu erstellen. Leider ist das sehr aufwändig.
Alles klar.

Vielen Dank für deine Antwort. :ja: Dann bin ich schon mal gespannt.

Philipp

Michael_83 07.04.2007 18:23

Es wird etwas dauern. Mein Monitor hat gestern das Zeitliche gesegnet. Nach 7 Jahren Dauerbetrieb hat es sich aber sein Dienstende verdient. Jetzt warte ich auf meinen 19 Zoll TFT BenQ FP93GX+ dann gehts weiter.

beowulf99 07.04.2007 21:22

habe auch die DC10. und gleich eine Frage dazu.
Im Manual steht das man die CARGO-Doors öffnen kann mit der Umschalt+E+2 und Umschalt+E+3 aber das funzt irgendwie nicht.
Und was hat es mit diesem "Wingfold Command" auf sich??

Weis jemand was ich da machen muss? Hatte mal geschaut ob ich ne Doppelbelegung habe aber da war nix zu finden auf anhieb.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.