![]() |
Gute Besserung!
|
Hallo Jobia,
gerade nach deinem "Lebenswerk" - der einmaligen 500-S.-FS-Doku kommt deine Entscheidung für mich traurig machend und überraschend. Den Frust über das FSX-"Geplapper" kann ich schon verstehen, ist leider auch sonst so oft im Leben: "Alle machen mit - keiner weiß Bescheid." ;) Da wird sich aber bald die Spreu vom Weizen getrennt haben und sich bald wieder eine sachlich kompotente Diskussion einstellen. Was mir aber so richtig leid tut, ist deine andere Begründung zu deinem Ausstieg. Dazu wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder genesen sein wirst. Genieße "deinen" Flusi trotzdem so weit es geht und schaue hier dennoch immer wieder mal vorbei. Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Zeitpunkt für dich, wo du dich doch dazu berufen fühlst, uns hier wieder mit erstklassigem Fachwissen zu versorgen. Ganz liebe Grüße und gute Besserung von Roland :hallo: |
Hallo Joachim,
vielen Dank für das umfassende Wissen, dass Du uns allen kostenlos zur Verfügung gestellt hast. Es ist schon ein großer Verlust, wenn sich solche Spezialisten zurückziehen. Ich hoffe dennoch dass wir hin und wieder das Pseudonym JOBIA im Forum antreffen. Meine besten Wünsche und viele Grüße. Bruno |
Schade hast dir aber richtig mühe gemacht mit der Dokumentation. Daum hoch! :-)
|
Servus Joachim,
Auch ich habe deine Beitraege immer gerne gelesen - auch wenn ich oft Muehe hatte sie vollstaendig zu verstehen. Aber gerade das war es, was deine Beitraege so wertvoll gemacht hat. Solche Experten wie Du werden in der Szene fehlen. Fuer deine Gesundheit und Zukunft wuensche ich Dir alles Gute. |
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Hilfestellungen und alles Gute für dich!
Christoph |
Puuh - habe es einmal geschafft die Doku "querzulesen" - welch ein Werk. Ich gebe zu schon ein wenig ungeduldig gewesen zu sein, die "steht dann genauer in meiner Doku.." Hinweise haben schon fast genervt - wann kommt endlich das Werk? Release Termin? Bleibt es Freeware?
Endlich war es dann erschienen; naja Design und "Lesbarkeit" der HTML Version gab Anlass zur Kritik, aber der "PDF-Patch" brachte den erhofften Performanceschub. Schade das für den "Normalsimmer" die Einstiegshürde der human hardware mit 502 Seiten eine hohe ist - ein Fazit bzw. "Best of" wäre für den oft verstört hilfesuchenden wenn vor ihm eine 37000ft hohe blaue Nadel ruckelnd bei hohen fps die Scenery verunstaltet, eine große Erleichterung (-liebes FXP Team???) Das letzte Posting eines Jobia haben wir aber noch lange nicht gelesen. Danke und Respekt (auch an die Gattin)! |
Hallo Jobia,
von mir auch vielen dank für deine fundierten Beitrage in diesem Forum. Wünsche dir alles erdenklich gute für deine Gesundheit und hoffe noch mal ab und zu in diesem Forum über dich zu stolpern. Gruß Stephan |
Hallo Joachim,
ich möchte Dich dazu überreden, im Forum zu bleiben. Du gehörst zu den sehr wenigen Leuten auf deren Aussagen man sich verlassen kann und von denen man etwas lernen kann. Viele Grüße Uwe |
Hallo Joachim,
ich möchte mich bei Dir nochmal für Deine höchstinformativen Beiträge in diesem Forum danken. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für deinen weiteren Lebensweg und vor allem für deine Gesundheit alles Gute. Vielleicht zieht es Dich ja doch nochmal irgendwann zurück in dieses Forum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |