![]() |
ja preislich muss sich noch was tun sonst wird das nix mit abverkauf aber da bin ich mir sicher dass der masseverwalter das auch noch sehen wird und preise senken wird
also mir war die filiale in der neustiftgasse immer lieber, vorteil von der lugner war halt dass da noch viele andere shops waren aber sonst habt die filiale nach nix ausgeschaut leider |
fand die birg geschäfte auch nicht wirklich hübsch.
die im multiplex (oder wie auch andere dazu sagen UCI :D) was staubig bis zum umfallen. vorteil war aber, dass man dort mit bankomat karte zahlen konnte. was mich sehr wundert, dass das beim ditech im multiplex auch geht. ich dachte die machen nur barzahlung. |
Zitat:
Ditech in wien 20 hat nur LIDL Kunden,da hat eh keiner Bankomat. |
ja das in der scs war ja immer schlimm aber lustiger weise haben die immer gesagt ist nur für zwischendurch wir werden sicher noch umzeihen
aber denke die haben eher ausziehen gemeint :lol: |
ditech hat mittlerweile auch bankomat-kassen
|
sind sie auch schon drauf gekommen, dass sie mit bankomat mehr umsatz machen :rolleyes:
|
tja die birg kunden sind bankomat gewohnt und wenn man da was abfangen will muss man sich anpassen
|
DiTech hatte vor einigen Jahren schon Bankomatkassen. Man hat sie dann, angeblich wegen der Gebühren abgeschafft. Kurz danach wurden die Gebühren in Österreich gesenkt. Na ja, jetzt kann man bei DiTech eben wieder per Bankomat bezahlen, leider stimmen die Preise nicht mehr.
|
weil es ja auch immer weniger konkurenz gibt ;)
|
ja genau und das ist der dreck
ich kaufe leider auch nicht mehr so viel beim ditech preis leistung stimmt nicht mehr, da gibts billigere leider |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |