Ach Leute (eigentlich speziell LZ), ich kann diese Vorwürfe von wegen ich würde hier Unruhe stifen schon echt nicht mehr hören. Wenn mir jemand ans Bein pinkelt (hallo Schlitzer) kriegt er halt eine entsprechende Antwort. Ich hab hier schon Threads gelesen, da gings (ohne mein Zutun) um einiges ungesitteter zu als in diesem hier. Hört also bitte auf alles Böse auf dieser Welt auf ChRoM bzw. e-media zu schieben.
Was den Titel des Threads angeht: Nope, ich bin nicht schadenfroh, war keinesfalls so zu verstehen. Immerhin arbeiten bei der Player Kollegen, die ich auf diversen Events kennengelernt hab und denen ich es wirklich nicht wünsche, dass sie von heute auf morgen ohne Job dastehen. Erst vor ein drei Wochen hab ich in Frankfurt Udo Hofmann getroffen. Und wir haben noch darüber geredet, was man in unserem Job eigentlich für Perspektiven hat - mit 40 noch Spiele testen is nämlich nicht wirklich erstrebensert IMO. Nein, ich bin keineswegs schadenfroh, dass der gute Udo sich das jetzt schon überlegen darf. Genausowenig wie ich schadenfroh war, als es Anfang dieses Jahres den Joker erwischt hat - wo ich immerhin anderthalb Jahre gearbeitet hab, bevor ich nach Wien zu e-media bin.
Anyway.
|