WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX. Das is ja irre.....!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201142)

stefan199 13.10.2006 18:25

:eek: :eek: boah das hätt ich nicht gedacht. Sieht ja toll aus!!

PatrickH 13.10.2006 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Betto
...

Mit ein wenig Eigeninitiative kann sich jeder normale Mensch daraus ein Bild machen, daß die "nicht mehr als 25 FPS Regel" vor allem eines ist: Ein nicht verstandenes Labor-Ergebnis.

Dann bin ich wohl kein "normaler" Mensch :D oder es fehlt mir die Eigeninititive. Ich schliesse beides jedoch ganz ehrlich aus. ;)

Aber soll gut sein, das ist ohnehin hier offtopic.

:bier:

Mellies 13.10.2006 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Fluchzeuch
Ach die lügen doch eh alle mit den FPS, weil sie nicht zugeben wollen eine Diashow gekauft zu haben.Ich sag euch wo ich mir einen neuen Computer gekauft habe meinte der Verkäufer "Ja klar läuft drauf der FS2004 gut". Und was war?? Bild matsch und langsame Ladungen bei den Texturen.UND NEIN ICH BIN KEIN COMPUTER TÜFTLER WO ALLES TUNEN KANN! Ich will installieren und loslegen! Geht aber meistens nicht. Ich sag der FSX ist schrottprogrammiert und bennötigt zu viel Power!

Noch was. Die Giraffen und Elefanten sind nur auf den Werbebildern sonst hab ich noch keine gesehen auf Bildern von Leuten die wo den FSX haben.

Kannst du mal dein Profil anständig ausfüllen, ansonsten können wir zu deinen Problemen kaum geeignete Antworten finden.

ahoberg 13.10.2006 20:47

okay ich habe mir das Teil jetzt auch gekauft...und kann nicht klagen...ich kann ihn naemlich nicht installieren, weil das Laufwerk die DVDs nicht erkennt.:hammer:

Chiefcook 13.10.2006 20:59

Zitat:

Original geschrieben von ahoberg
okay ich habe mir das Teil jetzt auch gekauft...und kann nicht klagen...ich kann ihn naemlich nicht installieren, weil das Laufwerk die DVDs nicht erkennt.:hammer:
Hmm, normalerweise liegt in den Kartons der Spieleverpackung doch immer ein passendes DVD-Laufwerk dabei :hammer:

;)

Vielleicht mal ein Firmware update versuchen, soweit möglich.

Mentos79 13.10.2006 21:05

Irgendwie auffällig, dass bei einigen DVD-Probleme auftreten.
Hat da MS vielleicht ein Kopierschutz integriert, der sich mit einigen Anwendungen beisst - habt Ihr CloneCD, DaemonTools oder andere Brennprogramme/virtuelle Laufwerke?

Chiefcook 13.10.2006 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Mentos79
Irgendwie auffällig, dass bei einigen DVD-Probleme auftreten.
Hat da MS vielleicht ein Kopierschutz integriert, der sich mit einigen Anwendungen beisst - habt Ihr CloneCD, DaemonTools oder andere Brennprogramme/virtuelle Laufwerke?

Glaub ich kaum. Kommt natürlich drauf an, was mit "nicht erkennt" gemeint ist. Wird die DVD gar nicht im Laufwerk als Datenträger erkannt und kann man manuell überhaupt nicht zugreifen, dann würde ich entweder auf eine defekte DVD oder ein sehr "exklusives" Laufwerk tippen. Gibts Probleme beim starten des Spiels nach der Installation oder beim installieren, könnte es eher was mit dem Kopierschutz zu tun haben.

Mentos79 13.10.2006 21:21

Jedenfalls komisch, dass sich das häuft. Wäre interessant zu wissen, ob da nur deutsche oder nur englische Versionen betroffen sind, oder ob das versionsübergreifend passiert.

ahoberg 13.10.2006 21:55

also, ich habe die englische Version, das Laufwerk ist eine Woche alt und laeuft ansonsten wunderbar.

und die DVDs werden ueberhaupt nicht erkannt...mein System stuerzt ab und bums

also ein echter Microsoft Flop!

Chiefcook 13.10.2006 21:58

Zitat:

Original geschrieben von ahoberg
also, ich habe die englische Version, das Laufwerk ist eine Woche alt und laeuft ansonsten wunderbar.

und die DVDs werden ueberhaupt nicht erkannt...mein System stuerzt ab und bums

also ein echter Microsoft Flop!

Dein System stürzt ab wenn du die DVD einlegst, oder wenn du die setup.exe startest?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.