![]() |
Zitat:
:mutieren: Deinen Beitrag haben schon mehrere Leute aus dem Forum in den vergangenen Monaten nahezu wortwörtlich vorausgesagt. :lol: :feiern: :lol: Grüße Simeon |
Was eine Rasselbande hier.
Ich glaube ein wenig Formalausbildung würde einigen Leuten gut zu Gesicht stehen. |
Zitat:
|
"Prophetie"
danke. neues wort gelernt. |
Ich habe gelesen die erste DVD macht Probleme. :D
Zitat:
|
Jemand schon mal online geflogen mit dem FSX?
|
Hallo mal an alle hier!
Es wird immer geredet das der FSX so schlecht ist der FS9 mein alter Begleiter packt es mit denn FSP Zahlen besser. Das glaub ich euch ja aber es währe mal nett von euch auch mal eure Harware zu nennen die ihr habt somit ist manches schon klar. Bespiel mit ein 2600 XP Athlon 512MB Ram NIVIDA GF 6600GT kann ich im FSX nichts rausholen. Neue Sowftware frist immer Hardwareanforderungen vom feinsten. Gruß Matthias |
also ich installier grade, sollte es wen interessieren. wenn nicht, auch egal. ;)
|
Zitat:
Alles nur ne Frage der Konfiguration (System und FSX). Deshalb würds mich auch mal interessieren, wie weit die Vollversion von der Demo abweicht, was die Framraten betrifft. |
Also mit der Konfiguration (außer, dass ich 1 Gig Ram hab) hole ich mehr aus der Demo als manche hier mit fast doppelt so leistungsfähigen Kisten.
Alles nur ne Frage der Konfiguration (System und FSX). Deshalb würds mich auch mal interessieren, wie weit die Vollversion von der Demo abweicht, was die Framraten betrifft. Hallo Nils, bei mir ist die erste und die zweite Demo mit ca. 15-17 fsp. gelaufen Und jetzt zwichen 4 und 9 fps. Ich weiss ja nicht ob die Festplatten- belegung, Demo= 800MB FSX 13 GB auch eine Rolle spielt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |