![]() |
Hallo Uli!
Schreibe doch deine Beiträge dann vorher im MS-Editor und wenn du sie fertig hast, kopiere sie einfach hier in das Forums-Textfeld. Sollte es dann nicht klappen, brauchst du sie zumindest nicht komplett neu schreiben... |
Zitat:
Nun geht der Schalter ohne freeze. Heute habe ich eine mail an Mario Noriega geschrieben, mit Vorschlägen zur Flugdynamik und einigen Fragen zu seinen Performance Daten. Mein Handbuch der Luftwaffen Piggi zeigt etliche andere Werte auf als die in der P149D checkliste/reference. Mal abwarten was Mario antwortet. Gruß, Wolfram |
Es gibt jetzt einen netten Repaint:
Zitat:
Gruß, Bernd |
Da kommste 4 Beiträge zu spät, Bernd *lol* :D Aber wie sagt man so schön; "Doppelt hält besser"...
|
Neues zur Piggi:
Mario hat mir geantwortet. Nun wursteln wir uns durch die Daten der Handbücher, seines ist anders als mein Luftwaffe Handbuch und scheinbar hat das .air File einen Bug mit dem Propeller bekommen (Wandlung von Daten aus dem 1% spreadsheet in das .air file). Eine fummelei das wieder zu retten oder gleich neu aufsetzen. Bis die Tage dann, Wolfram |
Ufff, Schwein gehabt:-)
Das Drehzahlmesser Syndrom ist gelöst, nun reduziert sich die Motordrehzahl zügiger wenn Leistung rausgenommen wird. War ein "division by Zero Fehler" in der .air Datei, physikalisch korrekt. Einen Prop mit Null Luftwiderstand gibt es nicht. Da hat MicroSoft nicht gepfuscht:D Gruß, Wolfram |
Zitat:
Hatte den Thread nur vorhin überflogen... :look: |
Nur mal so ne Anmerkung: Danke Jungs, das ihr euch soviel Mühe mit dem Feintuning der Mühle macht ! Sie ist es sicher wert und ich freue mich schon auf einen Update ;-)
Ciao und Danke ! Timo |
|
Zitat:
wird es also ein weiters Fix geben, oder werdet Ihr/wirst Du die korrigierten Werte via Forum mitteilen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |