ChRoM at |
11.10.2006 19:04 |
Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Wenn du den Führerschein machst kaufst dir auch nicht zuerst ein Auto, oder?
|
Vergleiche hinken meistens aber wenn wir schon beim Autovergleich bleiben wollen, dann sieht der eher so aus: Ich kauf mir ein Auto, das hat aber keinen Airbag weil die EU dem Hersteller verbietet diesen von Haus aus einzubauen. Es hat auch kein Lenkrad, das muss ich bei nem Dritthersteller kaufen. Dorthin fahren kann ich aber nicht weil die Reifen auch nicht mit an Bord sind. You get the picture.
Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Zuerst geht man zu Bekannten und Kursen um sich das Wissen anzueignen und da bekommt die nötigen Programme auch gleich mit.
Diesen alleinstehenden Soziopathen der nur MS-Programme kaufen will gibts in Wirklichkeit nicht.:lol: hoffe ich...
|
Wenn ich einen DVD-Player kaufe, möchte ich sofort loslegen können. Das ist beim PC, der mitunter als Mediacenter-PC gleich neben dem DVD-Player steht, nicht anders. Du willst dass Einsteiger zu Bekannten laufen um sich Programme (doch nicht etwa Raubkopien? :-P ) zu holen. Wozu? Warum so umständlich wenn von Haus aus alles an Bord sein kann? Wer möchte, kann ja gerne andere/bessere Software installieren. Oder das vorhandene verwenden. Du bezeichnest Leute die mit der MS-Software auskommen, als Psychopathen. Das sagt viel über Deine verzerrte Wahrnehmung der Realität aus. Du hast verschlafen, dass PCs nicht mehr Freaks vorbehalten sind. Ich würde sogar behaupten, die Mehrheit der User gehört mittlerweile zur Kategorie: Surft im IE, mailt in Outlook Express, hört Musik im Mediaplayer, chattet im Messenger - und lädt sich zusätzlich noch ne Tauschbörse runter. Für Dich eine Horrorvision? Willkommen in der Realität.
|