![]() |
Zitat:
Die Cockpits der A318 - A321 sind also insoweit so identisch, dass man nochmal darauf hinweisen muss, was man heute denn eigentlich fliegt. Ich finde, Boeing-Cockpits im Übrigen auch nicht so unterschiedlich. Kennst Du eins, kennst Du alle. Beste Grüße Jens |
Hallo,
hat jemand neue Informationen oder Feedbacks von der Avsim Convention? Also ich find das ganze sieht wirklich sehr vielversprechend aus und ich bin hoff mal auf ein baldiges release. Gruß Lars |
Hi,
also nachdem das Ganze so "unaufgeregt" nach der AVSIm-Konferenz behandelt worden ist, obwohl der "Hammer" von den Machern ordentlich "hoch gehangen" wurde, mutmaße ich mal, die sind noch lange nicht soweit. Und das Bildchen, welches Hinrich gelinkt hat, haut mich nicht um, im Gegenteil. Die Perspktive im VC erscheint mir mit Verlaub ganz schön verzerrt. Aber ich hoffe auch, endlich einen guten Airbus im SIm zu haben. Aber ich habe auch die Rufer im Ohr, die stets Beschränkungen des FS9 und hier insb. für die Airbus-typische Steuerung anführten. Von daher ne Menge Schaumbremse... Grúß Micha |
Ich bin gleichermaßen zuversichtlich wie skeptisch, was diesen neuen Airbus betrifft.
Auf der einen Seite sind die Features, die auf der Webseite angepriesen werden, wirklich umgfassend und sehr spannend, teilweise wirklich neu für den FS. Wenn es die Jungs (und das eine Mädel) wirklich schaffen, das umzusetzen, braucht PMDG gar nicht mehr weiterbauen. Auf der anderen Seite sehe ich bisher (abgesehen von den 5 VC-Shots, die mich nicht besonders überzeugen, zumal ich aber auch kein VC-Fan bin und dies sicherlich noch Alphashots sind) keine 2D-Panelshots, sondern nur Darstellungen des Außenmodells. Diese sind dafür umso leckerer! Auch auf der Convention, zumindest was die Fotos angeht, wurden wohl nur Außenfotos des Airbus gezeigt. Insofern tippe ich darauf, dass Systemprogrammierung noch in den Kinderschuhen steckt und wir noch ein bißchen warten dürfen. Kleiner Trost: In den letzten Tagen wurden immer wieder neue Screenshots von den Außenmodellen eingestellt - und die sehen wirklich toll aus! Beste GRüße Jens |
Zitat:
|
Ich stimme euch zu, wenn ihr sagt dass es abzuwarte ist ob all die aufgelisteten features wirklich umgesetzt werden aber das was man bis jetzt sieht scheint sehr vielversprechend zu sein und ich wäre schon dankbar für ein (einfaches) funktionierendes Autotrim! Auf der Website hört sich das ganze auf jeden Fall schon sehr fortgeschritten an.
Gruß Lars |
Im Avsim-Forum sprach einer der Entwickler von mehreren Monaten bis zum Release.
Die interessanten Threads sind diese beiden: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...9703&mode=full http://forums.avsim.net/dcboard.php?...8009&mode=full Vielleicht für die FS9-Benutzer bzw. FSX-Verweigerer dürfte auch dieser Beitrag interessant sein, auch wenn Brian eigentlich gar nicht zu AirSimmer gehört. BTW, mir gefallen die VC-Shots gut. |
Danke für die Links! Weiß jemand was genaueres über den voraussichtlichen Preis? Ich hab was von 10 Pfund (ca. 15€) gelesen. Wäre wirklich ein super Preis für so ein komplexes Add-On.
Gruß Lars |
404 Error...das sieht nicht gut aus :(
|
Tja....passiert...:lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |