![]() |
Zitat:
Ciao Marco |
Danke für die Einladung aber...
Zitat:
Wenn's ein Update gibt, freue ich mich schon darauf (obwohl der Postbote heute immer noch kein Päckchen gebracht hat, so daß ich eh noch auf GAP1 warte). Wo steht denn das mit dem Up-date? Dancer out. |
Das ist Insider-Info. ;-))
|
Hallo Dancer,
damit Du jetzt auch zu den Insidern gehörst ;), schau doch mal unter www.germanairports.net nach, da stehts! Ciao, |
Zitat:
Die Taxiways und Einweisungstafeln fehlen zwar noch auf den Bildern, aber das kommt bestimmt noch. "I feel lucky" :D Dancer out. |
das WE ist gelaufen
Kann mir jemand sagen, was ich am Wochenende machen soll? Die bestellte GA1-Post ist NICHT :( gekommen, obwohl "Nicole" mir doch so viel Hoffnung gemacht hatte. Vielleicht gehe ich mal wieder ins Wohnzimmer? (Wahrscheinlich kennt mich da keiner mehr.)
Ich laß´ den Kopf (nicht) hängen. Schulle :( |
:D:D:D:D:D:D
Also ich hab es auch schon....hab es mir auf der AERO geholt und gleich noch etwas mit dem Preis handeln können. Echt prima die Leute von AEROSOFT....auf jeden Fall hab ich mir gleich mal EDDM angeschaut und das mit den Docking-Bridges ist echt klasse...und jede Menge andere Flugzeuge die mit mir da rumstehen...als nächstes wollen sie evt GAP 4 bringen...aber pst, nix verraten Ich muss wieder fliegen euer EDGMHarry |
Was soll denn in GAP4 d´rin sein?
Luke |
Hi Luke
mehr oder weniger die Airports, die bis jetzt noch nicht berücksichtigt worden sind. Genaues weiß ich auch nicht. Ich tippe auf Regionalflughäfen. Wir können ja mal Vorschläge einschicken. Harry |
keine Tränen
Hi Simmer,
bei aller Liebe, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Der Postbote hat auch heute mein GAP1 nicht in den Kasten geworfen. Nun hätte ich längst bequem zum Laden gehen können. Was soll ich jetzt den ganzen 1.Mai lang tun? (Keine Bange, mir wird schon etwas einfallen :D) Und die Nicole vom Versand kann ich auch nicht anmailen, weil ich Hornochse beim Einbau von T-DSL die komplette Mailbox gelöscht habe, also auch alle "wichtigen" mails. Klasse! Gruß Schulle :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |