WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Neuer Tarif von Telering: Ätsch! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198078)

kikakater 06.09.2006 12:45

Zitat:

Original geschrieben von spunz
du meinst diese pseudo übersetzungprogramme mit minimalen wortschatz und umständlicher bedienung? ;)
Genau das. Für 119 + 19*24 schaue ich dem Gaul nicht lange ins Maul.

kikakater 06.09.2006 12:48

Zitat:

klar, mit wlan beleiben ganze 30 minuten laufzeit und die cpu ist zu schwach um den datenstrom einer gprs verbindung im browser darzustellen. ;)
zu 7 mpixel cam im handy braucht man wohl nichts sagen, bei dem mini objektiv ist alles über 2mpixel sinnlos.

Nimmst Du alles ernst :D

Ja, ja, lieber spunz der Lapsus passiert vor Dir (eine neue Erfindung nach der der Teleportation), ich erwähne es vor Dir: Nimmst Du jeden ernst :rofl:

kikakater 06.09.2006 12:52

Zitat:

der große handy virus bleibt seit jahren aus..

die performance ist zumindest bei siemens/nokia mehr als ausreichend, die verbauten cpu´s sind dem 6233 ja deutlich überlegen.

Oh, Hoppalitis. The big trench between the trousers starts to sweat.

Guru 06.09.2006 12:52

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Hat auch PTT (Push to talk) und u.a. ein Übersetzungsprogramm für DE,EN,FR,ES,IT.

Sym60 Telefone sind meist langsam und von Handyviren bedroht. Ein Alltagstelefon wie das Nokia 6233 ist eine gute Lösung, um all dem aus dem Weg zu gehen.

Das nächste Telefon hat dann sowieso W-LAN/3.6 Mb/s, eine 7 MP Kamera mit optischem Zoom und echtem Blitz sowie ein 15 GB Microdrive :tux:

PTT wär ok, wenn man nur wüsste, wofür...
Übersetzungsprogramm: Du know wo next Gasthaus? Guru mag it ;)

Sym60: schneller wie das 6233 :D, leistungsfähiger und Viren würde Guru gerne einmal sehen. Die Verbreitung dieser Viren geht aber nur kolossal langsam weil der Prozessor so zach ist *brüll* :rofl:

Wenn Guru eine Kamera will, dann kauft er sich eine Kamera, kein Handy. Ein gutes 2 MP oder 3MP reicht aus, um vor Gericht einen Unfall zu dokumentieren - 7 MP ist in einer AlleTageKamera schon Overkill...

WLAN: höchstens interessant mit Skype...

Guru

kikakater 06.09.2006 12:53

Zitat:

dieses nokia liegt eher dazwischen, ein alltagshandy sollte nicht mit pseudo funktionen (mp3/foto) in minimalster qualität überladen sein. ein "besseres" handy muss jedoch deutlich mehr bieten, beispielsweise die schon angesprochene navigation oder vollwertige programme.
O.W.

Guru 06.09.2006 12:54

das heißt w/o ;)

Guru

spunz 06.09.2006 12:58

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Nimmst Du alles ernst :D

Ja, ja, lieber spunz der Lapsus passiert vor Dir (eine neue Erfindung nach der der Teleportation), ich erwähne es vor Dir: Nimmst Du jeden ernst :rofl:

dich nehme ich nicht wirklich ernst, keine sorge ;)

aber dein "zukunftshandy" ist schon längst realität (inkl der miesen leistungen).

kikakater 06.09.2006 13:01

Zitat:

dich nehme ich nicht wirklich ernst, keine sorge ;)
Vielen Dank :-)

kikakater 06.09.2006 13:02

O.W. = ohne Worte oder Kommentar erübrigt sich

kikakater 06.09.2006 13:06

Zitat:

aber dein "zukunftshandy" ist schon längst realität (inkl der miesen leistungen).
1) Welches ? Wo ? Wann erschienen ?
2) Es fehlt noch Galileo wegen den pösen Amerikanern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.