![]() |
Tja, das alles bestätigt mal wieder unsere Erfahrungen mit Cloud9.
Super Produkt, super Service, aber äußerst besch... eidene Installation und Aktivierungsprozedur. Die haben sie echt nicht alle! Vergraulen sich die Kunden ohne Ende. Sie behaupten, nur ein kleiner Teil der Kunden habe Probleme. Wunschdenken! Bei den Szenerien klappt es scheints etwas besser als bei den Fliegern. Tatsache ist, dass allein schon dieser Addonmanager immer wieder zu großen Problemen führt. Und die sind auch noch auf jedem System/PC andere! Cloud9 hatte mir bei der F-104 alle möglichen Vorschläge gemacht. Am Ende funktionierte der Flieger, aber nicht mehr der FS in allen Belangen...ich sah schon die Windows Neuinstallation vor mir... Irgendwann fanden wir dann eine individuell angepasste Lösung. Bei mir z.B. ist es jetzt so: habe die Trial-F-4 installiert (glücklicherweise vorher die alte bglman.dat und bglman.dll gesichert). Und läuft ohne Probleme. Nur: Aufruf der F-104 führt nun zum sofortigen Ende des FS! nehme ich aber die dateien der F-104- Installation, verabschiedet sich wie bei Euch die Phantom. Also mache ich es so: Je nachdem, ob F-4 oder F-104 wechsle ich die Dateien. Das klappt und ist mir die sicherste Möglichkeit. Ich bezweifle im übrigen, dass Jörgs Vorschlag auf mehr als 2 PCs funktioniert! Verstehe es auch nicht recht, denn die neuen Dateien überschreiben doch die alten bglman! Wenn man das liest, kriegt man ja schon Schwindelanfälle und fühlt sich geistig vorbereitet auf bleiche Nächte vor dem Bildschirm. Woran Jörg keine Schuld trifft... Balu: Formation gerne.Aber wie? Meine F-104 hängt nicht am netz.Ich müsste auch glaub ich noch ein wenig am AI üben... |
Und ich weiss net, wie man das mit dem onlinefliegen auf die Reihe kriegt!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol:
Schick mir mal PN wenn du Zeit hast!! :bier: :bier: :hallo: |
Hallo Gunnar,
bleiche Nächte vor dem Bildschirm. Das trifft es genau. Ich hatte mir die Phantom gegen 21:00 gegönnt. Um 01:00 nachts hatte ich dann endlich die F-104 und die F-4F zum laufen (fliegen) bekommen. Ob es auf anderen Systemen so klappt wie bei mir kann ich leider nicht sagen. Vielleicht kann es ja eine Hilfestellung sein. Garantieren kann ich das natürlich nicht. Diese Aktivierungsorgien von Cloud9 gehen mir auch wirklich auf den Senkel, aber ich wollte die F-4F um jeden Preis haben. Somit musste ich in den sauren Apfel beißen. Ich hatte aber schon im Vorfeld mit diversen Problemen gerechnet. Irgendwie macht sich Cloud9 das Leben selber schwer. Ich bin mir sicher, dass ohne diesen Aktivierungswahn viel mehr Simmer dort kaufen würden. Leider schadet sich Cloud9 damit im Grunde nur selber. Gruß, Jörg |
Vier Stunden, geht doch noch!
Vielleicht sollten wir denen das alle mal posten! Unterschriftensammlung oder so: "Wir, XY viele Simmer, protestieren hiermit.... ...und geloben, auch Eure kommenden Flieger zu kaufen, falls...." Und ansonsten: Wie sind Deine Erfahrungen? (Sieben Minuten sind doch sehr kurz, eine Platzrunde habe ich knapp geschafft, und dabei schon gemerkt, sie ist wesentlich gutmütiger und akzeptiert einiges, was bei der F-104 schon zum stall bzw. Absturz geführt hätte) |
@Jörg:
Wie läuft das mit der Reaktivierung von Boxprodukten bei cloud9??? Hattest du das gleiche Problem????? CTD??? Danke im vorraus :hallo: :bier: |
Zitat:
Seitdem ist Ruhe im Karton, Amsterdam läuft und nochmal werde ich von denen nichts kaufen, ja nichtmal downloaden und im demo mode testen, solange die dieses paranoide Aktivierungssystem haben was schon nach einmal defragmentieren manchmal wieder eine Aktvierung verlangt. *gggrrrrr* Sehr schade denn die Phantom würde ich mir sonst auch kaufen, und die F-104 auch. der janosch |
Zitat:
dem schliesse ich mir an. Ich bin eingentlich von den Cloud9 Produkten sehr begesitert, aber deren Aktiverungsprozedur / Kopierschutz geht mit ziemlich auf den Keks. Ich habe mir damals AMSTERDAM gekauft und habe mir soviel Ärger eingefangen, dass ich mir kein einziges Produkt mehr von denen kaufe! Egal wie gut diese auch sein mögen. Dass es auch anders geht beweisen andere Hersteller...letzendlich entscheidet der Markt/Käufer.... |
Hallo,
oh Mann ich liebe die F-4F und die F-104 von Cloud9 und ich hasse die Aktivierungsprozedur wie die Pest. Ich habe nun eine neue Festplatte um genau zu sein, es soll eine 2. Festplatte in das System. Auf dieser soll der FS2004 in Zukunft laufen. Alle Systemkomponenten bleiben gleich nur eine zusätzlicher Festplatte. Nun ratet mal was Cloud9 daraus macht. Richtig geraten, ich brauche eine komplette Reaktivierung von Clou9 nur weil eine zusätzliche festplatte installiert wird. Das ist doch echt nur noch krank. Ich war wirklcih bereit einiges für die F-4f in Kauf zu nehmen und jetzt das !! Man sollte allmählich wirklich zu einem Boykott dieser Firma aufrufen. Ich werfe Sie langsam in einen Topf mit FSD. Ich werde mit meiner Kreditkartenfirma absprechen, ob eine Sperrung der Abbuchung unter diesen Umständen erfolgen kann. Falls das gehen sollte bin ich mal auf die Reaktion von Cloud9 gespannt. Ich bin echt entnervt. Aber ich hätte es ja nun wirklcih vorher wissen müssen. Also bin ich leider selber schuld. Gruß an alle, Jörg |
Zitat:
Hat hier im Forum nicht mal jemand ein gutes Wort bei Cloud9 eingelegt. Ich glaube Sergio war das, oder? Ich denke da ist etwas falsch verstanden worden bei Cloud9, ich würde nochmal nachhaken. |
Hallo Oliver,
nein da hast du etwas falsch verstanden. Ich muss die Software nicht noch einmal neu kaufen. Sie muss noch einmal neu durch Cloud9 aktiviert werden. Kosten tut das Ganze nichts. Gruß, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |