![]() |
vielleicht könnte ja mal einer ein paar Screenshots reinstellen
|
Fps.20
Moin allerseits, ich habe alle Regler bei 75%
und bekomme ca 20 Fps.konstant. Mit den Screens anhängen habe ich immer noch probleme (zu groß). Das 2D Panel kan man in den Settings einstellen. Ansonsten warte ich auf die Vollversion(bestellt). Beste Grüße Wallrad |
Zitat:
Zitat:
|
Ich zieh mit meiner 128MB Graka beim FSX keinen Hering vom Teller, soviel weis ich jetzt. Hier ist klar modernste Graka angesagt. Die Zeiten wo die Graka eine gewisse Nebenrolle spielte, sind mit dem FSX endgültig vorbei. Bei meiner Graka krieg ich keine scharfen Texturen hin :(.
|
Hallo Frank,
warum gehst du dann nicht auf die Seite, die Herbert als Link angegeben hat ? Da sind doch wunderbare Bilder zu sehen ! Happy landings Arry |
Ich finde es recht amüsant, wie der FSX hier in der Luft zerrissen wird. Vor allem, da ich noch kurz zuvor den Blog des FS Lead Program Managers Mike Gilbert durchgelesen habe. http://blogs.msdn.com/tdragger/archi...01/459478.aspx Für ihn war bereits absehbar, worüber sich die Leute aufregen würden...
Langsame Performance Zitat:
Bessere & feinere Grafik, mehr Features und Zusätzliche Effekte (z.B. Verkehr auf den Straßen) verbrauchen auch mehr Rechenleistung. Außerdem ist ein neuer Flight Simulator bei seiner Veröffentlichung noch NIE flüssig auf einem "normalen" (nicht High-End) System gelaufen, wenn man alle Regler nach rechts gestellt hat. Frei nach dem Motto: Zitat:
Zitat:
Graphische Darstellung & Optik Zitat:
Richtig schön spielbar wurde der FS9 auch nur durch Addons, und diese Addons bringen ihre eigenen Texturen und Verfeinderungen mit. An dieser Praxis wird sich auch beim FSX nicht dran ändern. Wenn man wirklich den Graphischen Fortschritt zwischen beiden Versionen sehen möchte, dann muss man die Default-Szenerie des FS9 mit der des FSX vergleichen (erinnert sich noch jemand an Deutschland vor dem Release der Scenery Germany Reihe?). Dann sieht man auch sehr deutlich den graphischen Fortschritt der neuen Version. Und dann kann man vielleicht auch erahnen, was in zukünftigen Addons alles möglich sein wird... Resumee Meiner Meinung nach sollte man den Ball flach halten. Ich rechne damit, daß bis zur finalen Version noch viel verbessert wird. Außerdem sollte man beim neuen FSX ganz nüchtern bleiben. Richtig schön spielbar wird er erst, sobald die ersten speziell für den FSX erstellten Addons verfügbar sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die finale Version und bin guter Dinge, daß ich dann nicht mehr zurück zur alten Version möchte :) |
Ich probier mal kleine Bilder anzuhängen?
(man möge mir verzeihen:heul: Wallrad |
Kann hier Stephan Schäfer nur zustimmen, bravo bin voll und ganz deiner meinung endlich hat es auch noch wer verstanden ... :-)
|
Hallo JOBIA !
Ne, da wollte ich auch keinen Quatsch schreiben, nur in den Diplaysettings kann man wirklich die Mesh-Resolution auf 1 m (!) einstellen. Ich war nur neugierig und wollt mal sehen wie das aussieht, sah aber kein besseres Mesh ! Und die Texturdichte konnte man auch auf 1cm Dichte angebearbeiten . Ich weiss zwar nicht in welcher Auflösung dann der Monitor arbeiten muss (so 1024000 x 768000 @ 5 Hz ? :lol: :lol: ), aber die Möglichkeit war gegeben. Hab dann nochmal das Readme gelesen, da war auch von einigen großen Bugs die Rede. Aber mal ehrlich, wenn jetzt ein Demo für ein Produkt was im Oktober erscheint, sollte es doch schon so gut wie fertig sein, oder zumindestens einen solchen Eindruck machen.Man hätte ja auch die Settings verriegeln können, mit den Hinweis drauf das mehr Optionen in der Vollversion verfügbar sind. Trotzdem sieht man schon paar Möglichkeiten was da kommt, und die erfreuen, nur muss es eben noch etwas reifen, und die passende Hardware kostet dann auch wieder ein Vermögen... :heul: Also erst mal abwarten.... Die Zeitbegrenzung habe ich nicht gemerkt... bin ca.30 min mit dem Drachen rumgekurvt, der Flieger ist wirklich schön ! Grüße aus EDDC an unseren Meister des Mesh´s und der Texturen ! (und natürlich an Alle anderen hier :-) ). Henrik -noch immer auf den FS2004 setzt- :hallo: :hallo: :bier: |
Hallo,
gibt es im neuen FS X die "W"-Tastenfunktion evtl. über eine andere Taste? Sicht nach vorn ohne Cockpit geht bei mir nicht. Gruß Bernt;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |