WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   SCDS Yak-40 V2 released ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196929)

Michael LOWL 16.08.2006 18:44

alsHorst, die lite version ohne debugger einfach drüberinstallieren und dann hast du bei der aircraftauswahl die lit an 2.stelle. bei mir läuft sie smooth und vorallem keine memorylecks mehr.
hoffe, du kriegst es hin!

lg

Michael

MartinSeiter 16.08.2006 22:42

kann ich bestaetigen.
einfach drueberinstallieren (wurde so auch in der email angegeben) und dann funktioniert es einwandfrei. Beim Aufrufen des aircraft einfach "lite" waehlen und das war's.

Gibt's eigentlich ein vollstaendiges Manual? Ich habe nur bis Teil 7 gefunden.
Mein Probelm ist naemlich, ich kann das Ding tatsaechlich in die Luft kriegen, alles wunderbar aber der AP geht nicht. Will einfach nicht in Bereitschaft gehen und laesst sich somit dann auch nicht aktivieren. Habe aber weder eine Sicherung noch sonst was gefunden, was damit zusammenhaengen koennte.

Gert LOWG 17.08.2006 07:27

Du schaltest den AP ein, am besten schon am Boden, und wartest, bis das Licht leuchtet. Leuchtet es, dann funktioniert er. Das dauert ein bisschen. Ich hab die Pakete jetzt installiert, so wie beschrieben, trotzdem bekomme ich einen Debugger Error. Auch mit Debugger Patch. Wird wohl noch dauern, bis ich die Maschinbe fliegen kann.

MeatWater 29.08.2006 16:35

So, das Problem scheint - wie auch immer - in den Griff bekommen zu sein (? der Satz kling aber komisch)

Mit der aktuellen version 2.0.1 und dem Lite update tritt es vor allem dann nicht mehr auf, wenn ich Windows die Speicherverwaltung übernehmen lasse - also nix mit fixer Auslagerungsdatei und so. Ich habe einen kleinen Monitor auf meiner Tastatur, auf dem ich mir RAM und CPU Daten anzeigen lassen kann, und vor allem erstere blieben auf einem konstanten Wert - sehr praktisch für solche Fälle.

Habe gestern Abend einen extremen Testflug gemacht, von Sion (AddOn-Szenerie) nach einer Ehrenrunde um den Mont Blanc (FSglobal) über Ultimate Terrain Europe und Ground Environment Pro nach Pula (FSQ Kroatien Szenerie), und das alles im VC bei absolut geschmeidiger Performance in 1600er Auflösung und mit AS6 Wetter.

Mehr kann man den FS eigentlich nicht in den Arsch treten ;)

Jedenfalls blieb alles geschmeidig und stabil, und die Yak gesellt sich in die Riege meiner wenigen absoluten Lieblingsflieger. Das VC ist das beste, was es zur Zeit gibt, und die Flugeigenschaften sowas von angenehm...Bin die ersten 20 Minuten nur manuell geflogen, es ist der Hammer wir gut das Teil am Yoke hängt.

Habe mir dann noch bis in die Nacht die Mühe gemacht und aus der Dokumentation der 1.4er Version die wesentlichen, noch fehlenden Dinge herauszuschreiben - tolles Teil! Meine Herren! Holla die Waldfee! Ganz großes Kino! Aber sowas von! (räusper)

Steffen060 29.08.2006 18:36

ich liebäugel ja auch extrem mit dem vogel nur schreckt mich die aktivierungsgeschichte ab.
ist das nicht dieselbe wie damals bei SSW?
wenn ich dann zum FSX meinen rechner umbauen will renn ich denen dann hinterher und muß nach ner neuen aktivierung betteln.
ich will meine beiden festplatten ja behalten nach dem umbau... wenn da auf einer jetzt der FS drauf ist und ich mir board und prozessor aufrüste bleibt die dann erhalten?

wieso muß das nur so schwer sein... gekauft und irgedwie doch nicht meins :confused:

Steffen

MeatWater 29.08.2006 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Steffen060
ich liebäugel ja auch extrem mit dem vogel nur schreckt mich die aktivierungsgeschichte ab.
ist das nicht dieselbe wie damals bei SSW?
wenn ich dann zum FSX meinen rechner umbauen will renn ich denen dann hinterher und muß nach ner neuen aktivierung betteln.
ich will meine beiden festplatten ja behalten nach dem umbau... wenn da auf einer jetzt der FS drauf ist und ich mir board und prozessor aufrüste bleibt die dann erhalten?

wieso muß das nur so schwer sein... gekauft und irgedwie doch nicht meins :confused:

Steffen

Igor Suprunov hat allen Besitzern der 1.4 Version *kostenlos* das Update auf die 2.01 Version verfügbar gemacht - da steckte unglaublich viel Arbeit drin, wie die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen zeigen - andere Entwickler lassen sich das wenigstens zum Teil oder sogar voll bezahlen! Desweiteren bekommt *jeder* die FSX-Version ebenfalls kostenlos, und jede weitere auch. Ich würde dies in Kauf nehmen und dem Menschen trauen, andererseits würde Dir wirklich was entgehen.

Jackal 29.08.2006 19:58

Steffen

der Igor Suprunov ist in der russischen Flusiszene lange bekannt und hat einen sehr guten Ruf. Kein Vergleich zu den Pappnasen von SSW.

Gruss
Michael

MartinSeiter 09.12.2006 23:40

seit heute gibt es (neben bereits veroeffentlichten) eine Aeroflot Livery Sammlung, 3 Stueck.

hier: http://suprunov.valuehost.ru/sd6015/..._liveries.htm#

viel Spass.

GrandSurf 22.06.2007 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Dotti
Naja, mit der MS Cessna 550MB und mit der YAK 1,7GB?
Also verschlingt die YAK 1,2 GB, nur für das Flugzeug?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Habe auch einige komplexe Flugzeuge und Scenerien installiert (oder hatte es zumindest :-) ) aber das der Flusi wegen Speicherproblemen abgestürtzt ist hatte ich bisher noch nie.

//Dotti

Muss den Beitrag hier mal wieder aktivieren, da mich genau die selben Probleme plagen nach Kauf der Yak. Beim laden der Maschine geht die Speichernutzung von 300MB (incl. Windows) auf 1,6GB hoch. Der Flieger braucht bei mir 1GB Speicher für sich, was ich mir einfach nicht vorstellen kann und daran ändert die Lite-Version leider auch nicht viel. Wenn nun noch meine Airport-Addons und AI dazu kommen, dauert es nur Sekunden bis zum Flusi-Crash. Das kann doch nicht sein. Wenn ich den FS9 im Fenstermodus mit der Yak starte, das Fenster minimiere und dann wieder vergrößere, nutzt der Flusi aber plötzlich gerade mal komplett 600MB, wobei ich das Fenster dann aber nicht wieder in den Vollbildmodus bekomme, was wohl ein NV-Treiber Problem ist?! Wie sieht denn bei Euch der Speicherverbrauch der Yak aus?

normada 22.06.2007 12:40

Habe mir diesen Flieger vorgestern gekauft, warte noch immer auf den activation key.
Wenn jetzt auch noch Speicherprobleme auftreten, hab ich der Katze ja voll an den Beutel gelangt mit diesem Addon.

Ron

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.