![]() |
Brutalo:
Meinst du die Flughafensammlung wo man kaufen kannt, ja? Hab ich leider nicht weil ich mir noch ein joyer kaufen will. Ganz wichtig ist aber das im flug simulator alle flughaäfen und so richtig untereinander gebaut sind, schau in die bilbiothek ganz am anfang wenn der geladen hat. Aber es gib eine Korigierdatei dafür. Und teil 2 kommt erst ganz neu wenn der FSX da ist. Kann man auch schon vorbestellen. |
@ Lars A:Bis auf ein schlecht übersetztes ATC gab es keine Nachteile mit der deutschen FS9 Version.
|
Woher wilst du denn wissen ob das schlecht übersetzt ist? Hast du die deutsche version schon oder wie? :hammer: Immer alles schlecht machen bevor es da ist.
|
Trolle unter sich :lol:
harz&thomas alias dick&doof |
Deutsche FS Versionen sind in der Regel mies. Bevorzugt das ATC. Ich habe auch keine Hoffnung, das sich da was ändert.
|
Re: Zurück zum Thema....
Zitat:
1. sie kommt ein paar tage frueher als die deutsche 2. die uebersetzungen sind grauenhaft ins deutsche.(ob das beim FSX so ist weiss ich nicht beim 09er war es soda hatte ich naemlich mal die german version) mehr spricht eingentlich nicht fuer die englishe aber es ist halt das orginal. |
Danke Harz!
ist das eigentlich echt Harz5, oder gibt es nicht eigentlich nur Harz4? Thomas |
Das ist nurn spass :lol: Weil ich aus dem Harz komm. Nur kommt jetz mein Chef gleich wieder wenn der sieht wie ich im Büro Flug simulator zocke und forum schreibe schmeisst der mich raus. :utoh:
|
Ah Danke,...
hatte ich mir schon fast gedacht! :cool: |
Nebst den bereits erwähnten Gründen für die Englische Version (bisher meist früherer Release, schlechte Uebersetztungen), gibts noch weitere Punkte:
Patches wurden in der Vergangenheit (Ausnahme FS9) meist vorher für die Englische Version veröffentlicht. Es gab immer auch Addons (meist Freeware), bei welchen es besser war, die Englische Version zu haben. Für mich gab's daher immer nur die Englische Version, wird auch beim FSX nicht anders sein. gruss Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |