![]() |
Zitat:
|
Bei mir sieht's nachts immer noch so aus.
Wo ist die Beleuchtung vom Vorfeld?:confused: http://img228.imageshack.us/img228/1...shot086lz8.jpg Bis auf den Apron ist alles korrekt. |
Hallo Yogi,
überprüfe mal Deine Verzeichnisstruktur LOWS-2006. Neben der Scenery.dat sollten lediglich die Verzeichnisse scenery und texture - ohne weitere Unterverzeichnisse - vorhanden sein. Möglicherweise ist das Problem durch Verwechselung Kopieren/Extrahieren an eine falsche Stelle aus dem ZIP heraus entstanden. Bei mir funktioniert alles. Viele Grüße Wolfgang |
Jogi, drück mal auf "P", um die Simulation fortzusetzen, bei mir hat es geholfen.
Gianni, vielen herzlichen Dank für diese tolle Arbeit. Ich bin hin und weg. Soviel Eyecandy, und das als Freeware... Klasse! Auch die Framerate macht bei mir null Probleme, es macht sich einfach nur Begeisterung breit. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich hier für Dich ein wenig die Werbetrommel rühre? ;) |
Nachttexturen und Autogen
Hallo Gianni,
hier noch ein verspätetes Lob und danke für Deine Arbeit, da ich erst heute zum Probieren gekommen bin! Zwei kleine Anmerkungen: Auch bei mir gibt es in der Nacht keine Vorfeldbeleuchtung, obwohl ich penibel die Installationsanleitung befolgt. Die weißen Flächen hab ich allerdings nicht. In einigen Richtungen ist um den Flughafen recht viel Autogen ausgeblendet. (Häuser und Bäume) Ich weiß nicht, wie kompliziert das ist, wenn man da wieder Autogen platzieren würde, aber es tät halt noch besser ausschauen damit. Viele Grüße, Fritz |
Hi Gianni,
Beim langsamen Abfliegen Deiner Szenerie mit dem Helikopter kam echte Freude auf! Gratuliere! Leider bleibt bei mir, egal wohin ich LOWS in der Priorität reihe, die Landebahn grün. Die Installation habe ich punktgenau nach Deinen Anweisungen durchgeführt ("satstat_3.BGL" heisst bei mir allerdings "sastat_3.BGL"). Hast Du noch Rat? Fritz |
hi fritz,
schau mal nochmals in austrianairports2\scenery ob da noch eine sa*.bgl drin ist. wenn ja, deaktivier sie außer salfest.bgl. und kontrollier vor allen dingen nochmals ob auch die AF2_LOWS.bgl umbenannt ist bzw. ins backup verzeichnis verschoben wurde. gruß dieter |
Moin Mion,
Auch ich schließe mich an der LOWS Airport ist sehr gut geworden dafür noch mal ein großes Danke schön an Gianni schöne Arbeit mach weiter so ;) Und sieht auch mit Austria Pro klasse aus,und auch das Flight1 GE_P kommt es auch sehr schön rüber alles :cool: die Austria Airports würde ich alle file z.b. Lows.bgx oder so also ich habe keine Probleme mit den Airport die frames sind gut und alle Texturen sind vorhanden, ich weiss nicht was manche für ein Problem haben damit das weiße Texturen angezeigt wird u.sw. dann solltet ihr mal die Readme lesen da steht schon was drin was man beachten sollte! Gianni mach weiter so Ciao Frank/EDDF |
Nachtbeleuchtung am Vorplatz
Hallo Dieter,
dein Tipp bringt mich leider nicht weiter, denn ich besitze die Austrian Airports gar nicht! Ich hab allerdings ATP 2004 installiert. Vielleicht hilft dieser Hinweis bei der Klärung, warum es keine Vorplatz-Beleuchtung gibt. Jedenfalls besten Dank im Voraus, Fritz |
hi fritz,
hm, ich bin am ende mit meinem latein. vielleicht fällt ja gianni noch was ein. gruß dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |