![]() |
Aber wenn das blöde Teil sich demnächste wieder einfach so verabschiedet wird sowieso ein neues fällig, dann gibts vielleicht auch mal aktuellere Spiele.
Ich mein das Handy jetzt. :rolleyes: |
ich hatte mal so ein altes handy, das sich bereits beim gehen in der hosentasche ausschaltete...also mit so einem handy lässt sich sicher nicht zocken...
aber stimmt, auf der w2d-seite wird schon gfragt, welches handy man hat (ähnlich wie bei seiten, wo man die dinger entsperren kann)...je nach dem, wie neu das handy is, wird vermutlich auch die grafik dementsprechend ausschauen... ich hab mir´das roulettespiel in erster linie aufs handy raufgspielt, weils besonders bei langen zugfahrten ein idealer zeit-todschläger is...so hoff ich halt |
Das kenn ich, da wird einem extrem fad und ich spiel da uach oft mitm Handy rum, ewas machaste sonst noch ausser lenren (und das freut mich bei weitem nicht immer *g*)
|
... wobei das zocken euch vermutlich noch billiger kommt als mein "aus Fadesse jetzt einigen Leuten eine SMS shcreiben".
Das ist das Problem, wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat. *ggg* |
stimmt, bevor man als neo-nichtraucher andere leute mit sms' nervt, sollte man lieber das glück herausfordern...
und wenn man verliert, sich gleich eine anzünden...:) |
@ Black Pearl: nein, das Problem haben auch strikte nichtraucher *g*
|
@sillybilly
hob ich mia fost denkt:D
|
Was hast du dir gedacht?
Naja, also bitte ich *nerve* doch niemanden mit meinen SMS! :p Trotzdem mal schaun, ob ich meinen freund dazu überreden kann sich ein Spiel aufs handy zu holen, dann kann ich wenigstens sein Handy benutzen. ;) |
@ Black Pearl: Neee, das hätte odch keiner vermutet *fg*!
Aber klar, dann auch noch das Handy vom freund stehlen und fleissig games und roulette und wer weiß noch was alles runterladen *lol* (das muss i ma merken) |
Der ist sowieso so eine Schlafmütze + Morgenmuffel ( übrigens eine tolle Komination, wenn man mal früh raus muss), also muss ich ma die Früh eh irgendwie vertreiben. *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |