![]() |
ja, die habens nicht nötig.
da kann man wohl nur jedem anraten von denen die finger zu lassen. mir ist es unlängst auch so ergangen. habe mein telefon von der telekom abgemeldet weil ich jetzt bnet-kunde bin und auch festnetz von denen habe. damit war auch mein uta-vertrag hinfällig. ich wollte nur fragen ob da von meiner seite irgendwas zu tun ist. da hat mich irgendeine völlig verwirrte dame angerufen und irgendwas dahergeschwafelt wo ich absolut nicht verstanden habe was die von mir will. hat irgendwas davon gerdet daß ich uta complete kunde wäre, obwohl die bei meinem wählamt nie entbündelt haben und das auch niemals tun werden. die werbung dafür schicken sie ja schon seit 5 jahren. sinnloser und konfuser gehts nicht. ich weiß echt nicht wozu solche leute gut sein soll. solche leute würde ich gleich heimschicken weils eh keinen sinn hat. das einzige was bei sowas rauskommt ist daß sie ihre kunden noch schneller vergraulen als wenn sie diese einfach nur ignorieren würden :heul: |
Dort ist das Peter-Prinzip* in Vollendung wirksam.
So erspart sich Tele2UTA Mitarbeiter zu befördern. ;-) *Peter-Prinzip ganz kurz: Jeder Mitarbeiter erreicht durch Aufstieg/Beförderung zwangsläufig eines Tages die Stufe seiner Inkompetenz. |
Das Problem bei derartigen Zusammenschlüssen oder Aufkäufen ist, daß da eventuell irgendwer viel (zu viel !) Geld investiert hat und jetzt meint da groß abkassieren zu können.
Nur so funktioniert das nicht, ich muss auch in qualifizierte Mitarbeiter investieren. Die einzige Antwort des Kunden kann nur sein, solchen Firmen keine Chance mehr zu geben. Ich bin jedenfalls heilfroh wenn ich solche "Erlebnisse der Sonderklasse" habe, daß ich mit solchen Unternehmen nichts mehr zu tun haben muss. Der absolute Hammer sind dann solche Meldungen wie die da: http://www.wcm.at/story.php?id=10855 |
"Wegen des weiteren Verlusts von Festnetzkunden konnte das Unternehmen seine Kundenzahl insgesamt aber geringer steigern als erwartet: Sie legte unterm Strich um 435.000 zu. Während 698.000 Festnetzkunden Tele2 den Rücken kehrten, gewann das Unternehmen 976.000 Mobilfunk- und 157.000 Breitbandkunden"
Naja...... Mein Tele2UTA Handy hab ich auch zurückgegeben, da ich von diesem Handy meine Festnetznummer nicht erreichen konnte. "Diese Nummer ist zur Zeit nicht verfügbar" hiess es. 2 Monate mails, Telefonate und Briefe, viel Blablabla aber keine Lösung. Meine Tochter, noch bei Tele2UTA kann mich von ihrem Festnetzanschluss ebenfalls nicht im Festnetz erreichen. Dort genau wie bei mir: NIX. Mit yesss funktionierts. |
ja, sofort kündigen.
alles abdrehen und fertig. das ist die einzige chance daß dort irgendwer zum denken anfängt. weil kann ja nicht sein, daß da irgendwer einfach die firmen aufkauft und wir als kunden müssen uns mit letztklassigem service zufriedengeben. es gibt ja gottseidank noch alternativen. diese news muss man auch etwas vorsichtig geniessen, weil es muss ja nicht sein, daß die ergebnisse in AT mit den gesamteuropäischen ergebnissen übereinstimmen. unser land ist leider zu klein, um in einem internationalen konzern wirklich wichtig zu sein. wir gehen alleine schon in den statistiken für deutschland unter, da braucht man gar nicht mehr die vielen anderen länder aufsummieren. |
Ha, ich hab´s doch noch gefunden:
Im Februar 06 brach doch bei Tele2UTA das Netz zusammen. Es ging nichts mehr. Da ich meine mails an Kabelsignal weiterleitete, bekam ich das folgnde mail, das sich an die Tele2UTA Kunden wandte, die keine Verbindung zum Netz hatten: Sehr geehrter Kunde! In den letzten Tagen ist es zu einer Stoerung beim Tele2UTA Complete Produkt gekommen. Sollten auch Sie davon betroffen sein und den Service nicht nutzen koennen, entnehmen Sie bitte unserer Homepage Informationen zur Neukonfiguration des Modems. Die Informationen finden Sie unter diesem Link: http://teaser.breitband.at/complete_...iguration.html oder geben Sie in Ihrem Browser www.tele2uta.at ein, klicken Sie auf „Complete“ und danach in der rechten Navigation auf „Modem Konfiguration“. Mit freundlichen Gruessen Ihr Tele2UTA Service Team Eine Lautsprecherdurchsage für Gehörlose, Brief an Blinde in Grossbuchstaben, damit auch Analphabeten wissen worum es geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |