![]() |
Zitat:
also die Aerobeta hätte ich Lust zu repainten, kannst da vielleicht ein paar Bilder posten?! Liebe Grüße der Julius |
Zitat:
klar kann dir gerne heute Abend ein paar Bilder zusenden, sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner bin. Die Aerobeta besitzt ja beide Maschinen, also 182Q und auch 182RG, aber ich denke du meinst die blaue D-EOBO, stimmt's? Grüße Holger |
Zitat:
der Julius |
Zitat:
Gruß Holger |
Repaint C182Q
@kingarez
Hallo kingarez, könntest Du Dir vorstellen, dass Du ein weiteres deutsches Repaint auch für erstellst? Würde mich sehr darüber freuen! |
Nur mal kurz zu der Frage ob Q oder P...
In diesem Fall handelt es sich um eine Cessna 182Q, Baujahr 1977, Seriennummer 18265469, zugelassen auf die Valley Motors Inc. in Russelville, Arkansas. Zumindest sind das die Daten der FAA... :-) Gruß, Gregor |
@muealbe
jo ist kein problem hab meine 182er die D-EHUA mit der ich 15 Jahre geflogen bin auch gemacht.Werde mal screens posten. Sag mir einfach wie sie aussehen soll welche Farbe und welches Design..... Übrigens,Die 182er von mir war ne 182P Wrknummer 182-64046 und Baujahr 1976 |
hier der InnenRaum
|
Gruss
Arez |
könnte ein österreichisches repaint anbieten, innenraum ebenfalls in beigem leder, nur das bild meiner gattin am armaturenbrett müsst ich rausnehmen....:lol:
http://img115.imageshack.us/img115/6919/shot1qw6.jpg Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |