![]() |
Zitat:
pitte, pitte Mailadresse brühen :confused: |
Ganz a schlauer!!!!:engel:
|
Hoffentlich habe ich Dich nicht verletzt :-)
|
ANTWORT ????
So gefühlsblabla hin oder her.:heul:
Habe auf meine eigentliche Frage immer noch keine Antwort! :idee: wenn ich gewusst hätte das man da so unter die Räder kommt hätte ich das gelassen! Dachte fragen kostet nix??????????????????(anscheinend doch man kasiert komische komentare) :aio: |
Bist Du vielleicht ein Mädi, das im Autobus der Linzer Stadtwerke junge Männer gemeinsam mit der Freundin hänselt ? ;)
|
hallo,
auch ich wurde angerufen, schlau wie ich bin habe ich alle daten angegeben, aber telefonisch angegeben, daß ich nur mit der zusendung von infos einverstanden bin, jedoch nicht mit einer abbuchung von meinem konto. alles häppipäppi lt Fa. Munido. Zur Sicherheit gleich eine Nachricht bei meinem Bankbetreuer deponiert, Abbuchungen zurückzuweisen, und ein Mail an Munido geschickt, daß sie mir Infos zusenden dürfen, jedoch nicht berechtigt sind, Geld abzubuchen. Bank weiss bescheid. Munido weiss bescheid. Munido weiss Bescheid, daß Bank bescheid weiss. Zur Not gibts ja noch eine Rechtsschutzversicherung...wenn alle Stricke reissen :) FYI: http://kaernten.arbeiterkammer.at/ww...-IP-27094.html lg Alex |
Ja, viele Jugendliche fangen zu rauchen an, weil es angesagt ist.
Meine Kontonummer, MEINEN Namen usw. am Telefon bekannt geben, ist wieder einmal ein Falschposting. :rolleyes: Aber ich verstehe es trotzdem: Die Jugend ist leichter hereinzulegen. |
naja, mit 26 ist man wohl spätberufen, Jugendlicher zu sein.
Törichtheit kann jeden treffen. In diesem Sinne, hoffen wir das beste (für mich :D ) lg Alex |
Torheit und töricht
|
Wie Rechtschutz?
Fällt das nicht unter den Vertregsrecht. muss man das nicht extra versichert haben!????? Sollte was schief laufen? Bin gespannnt was da rauskommt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |