WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Eigene Domain (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195433)

maxb 22.09.2006 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Ich habe 22 Domains bei Papa,
Dann habe ich per zufall eh ein guten/günstigen erwischt?

Wo gibt es eine vernünftige whois Abfrage für .cc domains? hab' keine gefunden :o

Philipp 22.09.2006 14:26

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Ja, zumindest verwende ich GoDaddy schon seit Jahren und hatte bisher keine Probleme. Vor allem die Domainverwaltung ist recht nett :-)

Zitat:

Wo gibt es eine vernünftige whois Abfrage für .cc domains? hab' keine gefunden :o
Am besten fragt man Domains beim jeweiligen Registrar ab. In deinen Fall hier. Außerdem sollte man immer die komplette Adresse angeben. Falls Dinge fehlen kann es durchaus passieren das die Domain eines Tages gelöscht wird.

maxb 22.09.2006 14:39

Ok, wenn man findet was man braucht. Ich hab ca. eine Stunde gebraucht um den "Total DNS Control" zu finden. :o

"This feature is provided for advanced functionality only" hat mich etwas abgeschreckt.

Komplette Adresse ist schon angeben, aber ich frag' mich, ob sich die Amis mit österreichsichen Adressen gut auskennen. :D

Diese whois Abfrage ist mir schon bekannt, allerdings verhindert die Zahleneingabe eine automatisierte Abfrage (und somit Missbrauch). :-)

lh-news 23.09.2006 01:22

Naja eine .cc Domain bekommt man schon für 10 bis 15 Euro pro Jahr da braucht man GoDaddy nicht dafür, und der ist in der Nähe...

maxb 23.09.2006 11:59

Zitat:

Original geschrieben von lh-news
Naja eine .cc Domain bekommt man schon für 10 bis 15 Euro pro Jahr da braucht man GoDaddy nicht dafür, und der ist in der Nähe...
mit nem link wo wäre vielleicht auch anderen geholfen ;)

mk1 02.10.2006 21:47

Zitat:

ein guter Whois für .cc ist
www.onlinewhois.info

um aufs hauptthema zurückzukehren, ich hab meinen nachnamen in .net und .org , registriert einmal über www.mydom.net und gehostet bei www.all-inkl.com , beide super billig, sogar billiger als godaddy (weil ich das grad oben gelesen hab)

BobStar 05.10.2006 20:07

Zitat:

Gute "Whois-Abfrage" meiner nach -> whois

mFg BobStar

void 11.10.2006 15:19

Zitat:

Original geschrieben von lh-news
Zahle für eine .at domain € 8,99 im Jahr.
wo bitte???
Zitat:

Original geschrieben von Stefan Söllner
@ maxb

allerdings hat mich auch noch niemand deswegen angerufen :D

wenn man scheixxe baut, kommts eh auf dem postweg :cool:

schon erlebt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.