![]() |
Download-Time
mit Firefox 6 min ohne Download Tuner. :hallo: |
Sie sieht schon mal sehr gut aus. Frames bei mir ungefähr wie beim Mega Airport EDDF.
|
Erste Eindrücke....
Super - wenn der Rest auch so wird - dann ist es sehr gelungen. Habts Dank für so schöne Freeware. Sehr positiv sind die Farben des Rasen - satt und schön grün. Nicht so hellgrün, wie bei dem Photo-Realen-Addon. |
Habt ihr auch probleme mit dem Landclass file?
|
also ich bin ein bisschen entäuscht, die frames sind gut 15-25(lockt 25) doch egal mit welcher maschine, bei jedem 3ten schwenker mit der kamera gibts nen fetten 1Sekunden Ruckler:mad:
anscheinend, sind irgendwo in der scenery, zu große texturen die immer laden... naja, in flytampa wien und in mega-airport frankfurt habe ich keine probleme:D achja, FlyTampa SFO auch nicht:-) |
Sieht echt super aus die Szenerie, die Ruckler habe ich beim schwenken der Sicht allerdings auch, ist wie by LOWW von FlyTampa.
Bei mir stimmt aber irgendwas mit der Höhe nicht, steht alles zur Hälfte im Boden und die Gräser am Rand der Taxiways hängen in der Luft! Ich denke es liegt daran, daß ich den Terrain Max Vertex Level auf 21 stehen hab. Hoffentlich ist die final Version mit dem Wert kompatibel. Gruß Frank |
LC-File
...ja - habe das LC-File einfach mal in Bgl umbenannt - habe es aber noch nicht ausprobieren können......
|
Re: LC-File
Zitat:
Michael |
Zitat:
|
Ne ganz ganz dumme Frage... Wo finde ich dieses ominöse Landclass-File denn? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |