![]() |
Zitat:
|
@ Bozo
ein Frachter wäre nett :-)
am liebsten DHL gerne auch Lufthansa Cargo, LAN, Ameristar .... such Dir was aus - Vielen Dank |
Re: @ Bozo
Zitat:
Ja bitte auch Frachter, die Air Atlanta reicht net :p Ich hab auch registrierte FSUIPC und nicht die genannten Probleme mit den Gauges, nur die FSSound.dll mußte ich natürlich in die OldModules packen. |
Als alter B737 Fan freue ich mich jetzt um so mehr, dass das Tinmouse Projekt weitergeführt wurde!
Ich bin gerade eine erste Runde geflogen und bin absolut zufrieden. Ein wirklich tolles Flugzeug und dann auch noch sehr gut umgesetzt. Mir gefallen die Gauges und der ganze Stil des Cockpits. Das GMAX Model ist wunderschön und deutlich ansprechender als alle bisher dagewesenen Varianten. Die Systeme sind sehr detailreich simuliert. Leider fehlt das Handbuch (ich habs noch nicht gefunden), um dem Anfänger zu helfen. Die Frame Rates sind bei mir extrem stabil!!! Genial finde ich, dass die Speed Bugs im ASI automatisch gesezt werden. Ein PMC ist wirklich hilfreich und funktioniert auch noch. Ein CWS Mode des AP kannte ich in dieser Weise auch noch nicht und ich finde er kommt ans Original sehr gut ran. Das Systemverhalten ist auf den ersten Blick sehr genau (kenne zwar nur die neueren Varianten wirklich gut, aber die alte Version verhält sich sehr ähnlich). Auch beim Flugmodell kann ich nicht klagen. Vielleicht etwas überpowert, aber sonst tadellos. Sehr stabil, die Pitch und Power Werte sind vernünftig. Nun ja der erste Eindruck nach dem ersten Flug. Ein kleiner Bugs habe ich zwar auch gefunden, die sind aber nicht bedeutend! Für mich ein wirkliches Highlight! |
Zitat:
der janosch |
Zitat:
|
Re: @ Bozo
Zitat:
Ne Jazz Livery wäre mein persönlicher Knaller und dann 4 Std Flug von Toronto nach Vancouver, ach wär det schjön. |
Zitat:
fssound.dll = 1 vornehmen;) |
Ich glaube, er meinte das FSUIPC Problem, das hat doch mit der FSSound.dll nix zu tun.
Es gibt 2 Probleme. Das eine, ganz einfach zu lösende FSSound.dll-Problemchen, das eh jeder Simmer zu Genüge kennt und das mit der FSUIPC, das jetzt aber durch den Patch behoben sein soll (Symptome: ASI funktioniert nicht, etc.). |
wo gibts den patch? ich habe den bisher vergeblich gesucht auf avsim.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |