WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die Wiener Linien (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194802)

zechenkas 07.07.2006 13:47

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Hr. Ferry ich bitte Sie diese Diskussion zu verlassen! Lesen Sie bitte den Thread der 2. Tag der Wahrheit LAP genauest durch!

Ich bin von 11 Leuten einer der drei gewesen die die Abschlussprüfung mit einem ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen haben!

Ich bin in meiner Branche der wahrscheinlich beste Lehrling, ich arbeite in einem echten Fachgeschäft und nicht beim Hartlauer in der Wurschtlabteilung sondern leite als einziger Angestellter eigentlich ebenfalls die Firma in allen Bereichen in der ich arbeite!

Lieber Hr. Ferry!

Bitte reden Sie nicht die ganze Müll, in meinem Jahrgang war ich derjenige der als erstes mit der digitalen Welt in Verbindung kam. Noch dazu konnte ich dank der Firma Nikon eine tolle Ausbildung zum Nikon Imaging Fachberater abschließen die sehr viel wert ist, da man viel lernt in Sachen Digitaltechnik & Marketing für den Fotohandel!

komisch das dies dein arbeitgeber nicht honoriert.ich würde keine minute länger dort arbeiten.
denn weniger als du bekäme auch einer deiner 11 mitstreiter nicht.

zechenkas 07.07.2006 13:51

Zitat:

ich arbeite in einem echten Fachgeschäft und nicht beim Hartlauer in der Wurschtlabteilung sondern leite als einziger Angestellter eigentlich ebenfalls die Firma in allen Bereichen in der ich arbeite!

dann bist du ja sicher in der beschäftigungsgruppe 4 im Handel,wo du doch 1185.- im Osten und 1231.- im Westen Österreichs bekommst.
wenn nicht,würde ich die AK aufsuchen.

ChRoM at 07.07.2006 13:53

Re: Re: @zuckerschleckerl

Zitat:

Original geschrieben von zuckerlschlecker

Beim IT-KV ist 1127.- in der Einstiegsklasse minimum,und die hat auch wohl niemand.

Wer so groß die Klappe aufreißt aber nicht den Unterschied zwischen brutto und netto kennt, sollte sich ganz schnell in die Ecke schämen gehen :-D

str1ker 07.07.2006 13:57

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas
dann bist du ja sicher in der beschäftigungsgruppe 4 im Handel,wo du doch 1185.- im Osten und 1231.- im Westen Österreichs bekommst.
wenn nicht,würde ich die AK aufsuchen.

Nein, da ich das nicht offiziell mache ;) Wie gesagt wir sind nur eine zwei Mann Show

zechenkas 07.07.2006 13:58

Re: Re: Re: @zuckerschleckerl

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM at
Wer so groß die Klappe aufreißt aber nicht den Unterschied zwischen brutto und netto kennt, sollte sich ganz schnell in die Ecke schämen gehen :-D
ich kenne den unterschied,aber du nicht die steuergesetze.

zechenkas 07.07.2006 13:59

Zitat:

Nein, da ich das nicht offiziell mache ;) Wie gesagt wir sind nur eine zwei Mann Show
gut,aber dann darfst du dich nicht beschweren.du bist sicher mit deinem gehalt zufrieden.

mike 07.07.2006 14:14

Warum gibt's immer wieder welche, die auf derartige Diskussionen mit gewissen Personen einsteigen und sich provozieren lassen ;)

str1ker 07.07.2006 14:17

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas
gut,aber dann darfst du dich nicht beschweren.du bist sicher mit deinem gehalt zufrieden.
Bin auch zufrieden, nur es ging ja ursprünglich nur um das leisten einer Wohnung!

Satan_666 07.07.2006 16:28

*chipsholengeh'

:lol:

chrisne 07.07.2006 22:48

irgendwann gibt es hier um die wiener linien oder? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.