![]() |
Zitat:
Mich wundert es wie hier jemand Aussagen zu der Beta machen kann. So wie ich das jetzt von jemand gehört habe, muss man da regelrecht einen Vertrag unterschreiben der einem zum Schweigen verdonnert. In diesem Vertrag ist aber der Betatester identifizierbar. Von daher wundert es mich schon wie sich hier jemand als Betatester outen kann, wo er doch den Vertrag unterschrieben und anerkannt hat. Wie Dumm müsste man also da sein. Da kommt man schon in den Genuss des Betatester und setzt das durch solche Äußerungen sofort wieder aufs Spiel und lässt sich ev. noch eine Klage einhandeln. Na ja es sei denn man ist halt kein Betatester, was Dir bestimmt auch keiner Abnehmen wird. Ev. ja aus illegalen Quellen, weil ev. noch jemand die Verträge nicht einhält. |
Is bestimmt nen Troll.
|
Wo isser denn überhaupt??? Ich glaube, der Troll vagabundiert im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet... :rolleyes:
|
Naja, Daniele hat hier in guter Absicht Informationen zur wie auch immer erhaltenen Beta vom FS X angeboten - deshalb sollte man sie aber nicht gleich beleidigen. ("Wie dumm (...)" usw.) Ich denke, sie unterschätzt einfach die möglichen Folgen ihres Beitrages und ist sich über den rechtlichen Hintergrund nicht im Klaren.
Deshalb möchte ich die Moderatoren nach wie vor bitten, Danieles Beitrag zu löschen und am besten diesen Threat auch zu schließen. Andreas |
wenn angenommen alles so stimmt, wie bis jetzt geschrieben,sollte man ihr Post wirklich schließen.
Eine Klage, würde sie finanziell kaum überleben. Da verstehen die Amis keinen Spaß. |
Da würde ich mir weniger Gedanken drum machen. Microsoft wird eher daran interessiert sein, wer die Betaversion in Umlauf gebracht hat. Der hat dann ein Problem...
|
Hallo Beitragsleser,
jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Unabhängig davon, wie Danieles Beitrag zustande gekommen ist, soviel wird darin nun auch wieder nicht verraten. Wer aufmerksam in den verschiedenen Foren stöbert, könnte genau soviel berichten. Man muß doch nicht gleich "böse" werden und drohen oder mit sperren argumentieren. Ich persönlich bin an jeder Info interessiert. Wie ich diese dann bei mir einordne, bleibt mir ja selber überlassen. Also weiter so. Wer was weiß, kann es ruhig berichten. Vorausgesetzt, er überschreitet seine Kompetenzen dadurch nicht. Aber das muß jeder selber entscheiden. Schöne Grüße und weiterhin gespanntes Warten auf den Neuen und vielleicht vorab schon mal gute Infos dazu. Rainer |
Ich werd den Kerl an Microsoft melden. Der verumglimpft den neuen Fs. :verwirrt:
|
@ Rainer: Ich seh's (fast) genau wie du. Allerdings: Meine Bitte um Löschen des Beitrags beruht auf der Kenntnis über die berufliche Praxis der unangenehmen Spezies der abmahnenden Rechtsanwälte, die gerne jegliche Möglichkeit wahrnehmen um sich zu bereichern. Daniele ist wohl mit Sicherheit nicht im Besitz einer legalen Bataversion der Software. Sie muss sich den Wölfen ja nicht selbst zum Fraß vorwerfen...
@ Problembär: Bitte keine weiteren Beiträge mehr schreiben - man muss sich ja nicht zu allem äußern. Was du so pietätlos zum Flugunglück in Hamburg von dir gibst, lässt den Wunsch aufkommen von dir besser keine Beiträge mehr lesen zu müssen. Andreas |
@ Danilie
also, wenn Du erst 13 sein solltest, dann kann Dir microsoft gar nix, weil Du noch gar nicht haftbar zu machen bist für Deine Taten! Ansonsten sollte sich der Pulk von Hobbyjuristen nicht den Kopf über Dinge zerbrechen, die Euch gar nix angehen...wenn www.flightxpress.de keine Probleme in dem Beitrag sieht, dann wird der Beitrag schon im Rahmen sein...schliesslich ist der Betreiber eines Forums für die Veröffentlichungen verantwortlich! Zum Inhalt: tja, also, es ist mir unklar, was denn nun so neu sein soll am neuen Flugsimulator...mich interessiert eh nur eine verbesserte ATC und eine fehlerfreie Wetterdarstellung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |