WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Trauer...tiefe Trauer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194204)

Project777 03.07.2006 18:50

Hallo TDE!

Ich kann Deinen Ärger über solche Postings verstehen! Offensichtlich hat bereits einer der "Schlaumeier" das Forum verlassen - gut so... :D :D

Ich baue, bzw. sammle Flugzeugteile (das trifft es bis dato besser) ;) auch schon seit Jahren, und kann nachvollziehen - obwohl zum Glück noch nie selber erlebt - was es bedeutet, das Werk von Jahren zu verlieren.

Wenn mein Simulator mal fertig ist, dann werden wohl um die 10 bis 12 Jahre Suchen, Sammeln, Lernen und Bauen und letztlich viel Geld drinnen stecken. Das ist dann schon fast als Lebenswerk zu bezeichnen.

Freue Dich einfach, dass Du das Geld bekommen hast, und vergiss den Neid und die Du....it anderer!

Halte uns bitte uptodate wie es mit Deinem Projekt jetzt weitergeht.

Tristar der echte 03.07.2006 19:04

Niemand hat Geld zu verschenken. Und die Versicherungen schon gar nicht. Da waren mehrere Gutachter da. Also wirklich kompetente Leute, die auch von Airlinern angeheuert werden um bei Wasserschaden den Schaden zu begrenzen. Und wenn die sich zu der Summe bereit erkennen, ist das schon gerechtfertigt. Da ist mal nix mit "absaufen" lassen.
Naja. Ich denke es ist alles gesagt
Tde

Lord Frederik 03.07.2006 19:12

und zum 3 x heute es reicht. nur diemal reicht es wirklich derjenige der gemeint ist wird wohl soviel grips haben um zu wissen das er gemeint ist. ihmo sind die beitrage nur auf konflikt aus und niveaulos............

denke nur das derjenige dem ich das sperren normalerweise überlasse momentan verhindert ist und ich ihm NOCH nicht vorgreifen will. nur auch meine geduld hat grenzen wenn meine account mit 40-50 beschwerden zugeschüttet wird...

simfan2006 03.07.2006 20:55

jetzt wird es ernst...

liebster tde,

na dann - wenn dein sim ja seit 2002 so gewachsen ist, dann stell mal die fotos rein - wir sind alle gespannt auf den fortschritt seit 2002 (sofern hier noch was investiert wurde)! dann fallen die urteile sicherlich anders aus! oder gibt es gar keine aktuellen fotos vom letzten stand? oder wurden die auch durch den wasserschaden vernichtet? das was auf deiner seite mit stand 2002 zu sehen ist wurde heute (aufgrund der fotos) von einem (von mir beauftragt) sachverständiger (anerkannter gerichtlich beeideter, techn. sparte) auf €2.500,- geschätzt (auf basis itra technik, ein beamer und sonstige verwendete hardware wie schalter, etc).
also, zeig deine bilder vom letztstand, sofern du nichts zu verheimlichen hast! äusserst interessant, dass die weiterentwicklung des sims seit 2002 nie zu sehen und zu lesen war, plötzlich jetzt wurde da in den letzten jahren doch viel investiert (und daher war keine zeit, die homepage zu aktuallisieren! wäre eine blöde g'schicht, wenn hier doch betrug nachzuweisen ist! und jetzt ist der arme tde noch ganz ganz traurig - weil böse böse gemeine und verletzende zungen der ganzen lieben g'schicht nicht glauben.... (warum auch wohl.....)

ALSO: fotos - dann glauben wir dir (abgesehen davon muss es auch fotos geben vom schaden.....)

ciao marc

Captain Lars 03.07.2006 21:31

simfan (Jumbo, Schlecker, ...),

du hast einen Gutachter seine Internetfotos betrachten lassen? Wow. Dann können sich Betrüger ja demnächst warm anziehen.

*Spaß Ende*
Deine Unterstellungen nennt man auch Verleumdung und das stellt eine Straftat dar.

Du hast dich in diesem Forum schon mal an der Grenze zur Legalität bewegt, und so langsam platzt einem wirklich der Kragen.

Lord Frederik,

ich denke Tom ist sicher auch deiner Meinung, also ich bitte diesem Elend ein Ende zu setzen. Danke.

Tristar der echte 03.07.2006 21:43

Es waren einige hier vom Board die den Sim gesehen haben, und alles bestätigen können, aber ich denke nicht daran mich vor jemandem wie dir, Marc, zu rechtfertigen. Du hast bestimmt nicht viele Freunde. Irgendwie tust du mir auch leid.

Kann denn jetzt jemand dem Schwachsinn ein Ende setzen und den Beitrag closen??
ES IST ALLSE GESAGT:zzz: :zzz: :zzz:

simfan2006 03.07.2006 21:57

@Lord Frederik:
Die Verleumdung ist in § 187 Strafgesetzbuch (StGB) geregelt. Eine Verleumdung begeht derjenige, der wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist.

--> wenn wir hier im forum schon rechtliche hinweise einbeziehen, dann schliesst bitte das ganze forum!!!1

@TDE:
Freunde: genug wahre Freunde - und nicht nur die "Ich will mal Cockpitsehen-Freunde"!

Bilder: Na, kalte Füsse bekommen?

Ach schliesst dich diesen Beitrag, BITTE

Captain Lars 03.07.2006 22:11

Du kennst sogar das StGB? Schön, aber um zu sehen, dass die Tatbestandsmäßigkeit auf deine Handlungsweise durchaus zutreffen könnte, fehlt es dir dann doch etwas an den kognitiven Fähigkeiten.

Ach, noch ein Tipp vom Juristen: Immer die umstehenden Paragraphen mitlesen!

Das soll es dann aber auch von mir gewesen sein. *Don't feed the trolls* Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach...:D

MarcusMenzel 03.07.2006 22:13

@ Simfan: Wenn du hier ernst genommen werden willst, dann fülle mal bitte ein Personenprofil aus.

Wenn du ein Personenprofil von dir hier veröffentlichst, dann wird TDE sicher auch Bilder hier zeigen.

simfan2006 03.07.2006 22:19

das letzte (zur freude von allen)

@alle: ich verabschiede mich von diesem forum, wünsche tde alles alles gute für den neuen simbau und viel glück.

@tde: sorry für den angriff! war nicht so gemeint. tde ist natürlich kein betrüger.

und zum schluss: immer wieder das selbe in diesem forum (aus kleinigkeiten werden scheiss dialoge....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.