![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Katzen wird man nie ihre eigne Persönlichkeit umereziehen können, sie machen immer das, was sie wollen - und ich finde, das macht auch Katzen interessant. Ciao Oliver |
Hello,
Also ich bin euerer Meinung, dass man die Tiere rauslassen sollte wenn sie wollen. Meine Freundin hat ein Kind und wir beide sind der selben Meinung wie Ihr, was das Thema Kinderesatz und zu viel bemuttern betrifft. Ein Hund kommt mir nicht ins Haus, weil keiner 3x am Tag mit ihm gehen kann, der Gasten keinen Zaun hat (Problrem Nr. 2156) und ich keinen Garten will der voller Sch.... ist wenn ich mal draußen liege. Und gerade weil Katzen eine Persönlichkeit haben, mag meine Freundin sie mehr als Hunde. Obwohl wir grundsätzlich nichts gegen Hunde haben! Holzi: Das Revier ist realtiv klein (ca. 300 x 300m) aber voller Felder und Nachargarten. |
Zu Katzen und Persönlichkeit fällt mir nur folgendes Zitat von Terry Pratchet ein:
"If Cats looked like frogs, we'd realize what nasty cruel little buggers they are" :D (Ich mag Katzen - aber das Zitat hat was) lg |
Hallo :-)
Ich lebe am Land und habe eine Katze, die rein und raus darf, wann sie will (bzw. ich es merke). Eine Katze ist und bleibt ein (wildes) Raubtier und ist kein Hund, dem man irgend welche Befehle geben kann. Wenn eine Katze tut was man ihr sagt, dann nur deswegen, weil sie gerade dazu Lust hat. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass unsere Katze uns Menschen domiziert und erzogen hat - und nicht umgekehrt. ;-) #Hannes# |
Morgen zusammen,
also, das einfachste wird sein, ich kaufe eine Yess Werkarte und packe sie in mein altes S35. Dann brauche ich nur zu hören wo es läutet. Dass bekommt dann die Katze umgehägt. Ist zwar schwer aber einfach. |
so findest sicher dein s35 wieder, aber die katze nicht :D
|
Katzensuchgerät
schaut mal nach unter www.elpet.com
|
ein bisserl Baldrian auf die Veranda geleert und schon sind alle Katzen aus der Umgebung da - brauchst nur mehr die 2 richtigen raussuchen und die folgende Nacht das Miauen aushalten :D
|
tHanX Elpet,
Sei nicht böse, aber ca. 320€ sind mir dann doch ein bisserl zuviel. Villeicht wenn ich ein paar Teuros mehr verdiene.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |