![]() |
Du solltest die SHIFT-Taste auch nur mit der E-Taste gedrückt halten. Die 2 dann ohne SHIFT und möglichst schnell nach SHIFT-E.
|
Tatsächlich, du hast Recht, vielen Dank.
|
Piper Meridian von Flight1 für den FS2002...
Ich wollte ein Flugzeug haben, was möglichst "korrekt" umgesetzt war, und da waren für mich die Hinweise auf "Laden Sie sich bei Garmin etc. die Originaldokumentationen herunter" und: "Optional können Sie bei uns das Originalflughandbuch mitkaufen" sehr überzeugend. In der Praxis (== jetzt) stören mich die Sichtverhältnisse ein wenig, die bei anderen GA Flugzeugen einfach VFR-geeigneter sind. Für Flüge, bei denen mich die Landschaft weniger interessiert, ist es aber immer noch ein sehr gute Option. Letztendlich eine gute Anschaffung... Thomas |
Mein erstes Add-on war Ultimate Traffic, und das war ernüchternd :D.
Dann kam die 737-600/700 ins Haus. Das war mein erstes -wow- erlebnis im fs. 2 Tage später war die 800/900 auch schon im Haus :D Hab sehr spät mit FS angefangen. |
ein richtiges WOW gabs von mir vor ein paar Tagen als ich den FSX installiert hatte...man ist das ein Sch...,nee nun mal ernsthaft:
Anno 1998 hab ich mir den FS98 und Fly installiert,Fly hat mich total begeistert,war dieser doch von der Grafik her dem FS98 weit überlegen(PII 450Mhz und lief richtig flüssig)-den FS98 nutzte ich nur wenig. |
Mein erstes war ein 747-400 panel (nannte sich "first class 747 oder so ähnlich und war, glaube ich, von Apollo) für den FS98.
Das "wow" war dann die PSS 747-400 für den FS2000. |
Mein erstes Add-On war für den FS5.1, knapp nachdem die Apollo-Collections auf den Markt gekommen sind.
Eine B737, von einem österreichischen Entwicklerteam, das einen halbwegs funktionierenden AUTOPILOTEN hatte. Unglaublich zu dieser Zeit. Ich wüsste zu gerne, wie das Addon geheißen hat, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. :/ Hat aber 500 Schilling gekostet damals, und kam in einer riesigen schicken Pappschachtel. |
Das waren noch Zeiten !!!
A320 auf AMIGA 500 , und davor B707 auf C64 ;) http://img66.imageshack.us/img66/1186/a320ot3.jpg Gott....bin ich ALT :( Egal :bier: :hallo: |
Mein allererstes AddOn war FSCOM 2000 für den FS2000. Das war ein Programm, mit dem man Adventures in der FS2000-Adventure-Scriptsprache mit ein paar Mausklicks erzeugen konnte und dann eine recht passable, wenn auch nicht wirklich interaktive ATC hatte.
Mein dollstes Wow-Erlebnis war eigentlich kein AddOn sondern der zweite Onlineflug mit dem PSS A320 von EDDF nach LOWW. Mein allererster Onlneflug war ein Desaster... Mag mich garnicht daran erinnern. Ich habs geschafft EDDF eine viertelstunde oder so lahmzulegen, weil ich in Roger-Wilco die Verbindungsqualität auf "Cable" statt auf "Slow Modem" gestellt hatte. Klar auch, ich hab ja einen DSL-Anschluss. Aber der zeite Onlineflug war dann wie gesagt der Flash. Seitdem fliege ich zwar weder regelmäßig noch ausschließlich, aber immer wieder mit großer Freude online. |
Hallo!
Lufthansa Collecktion für denn FS98. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |