![]() |
Zitat:
|
|
@Bozo: Bei all deiner Liebe zur Türkei, aber wo is denn das rassistisch??? Halt mal den Ball flach, irgendwo muss man auch noch ein bißchen Humor haben, aber der is vielen anscheinend abhanden gekommen.
|
Zitat:
bin mal gespannt ob es jetzt wieder ne diskussion gibt, hoffe nicht, denn schließlich gehört es nicht hier her...hier geht es doch um Screenshots....oder! ;) Liebe Grüße der Julius |
Zitat:
ich frage mich echt ob der überhaupt ein hirn hat ... natürlich rege ich mich auf, denn egal wann ich einen screen poste, der werte herr meisenarsch muss sich gleich zu worte melden! |
Zitat:
|
Zitat:
Weil du demnächst gesperrt wirst:ms: Denn Niemand beleidigt den Ultimativen painter und Schiffe Versenker Bozo:lol: |
Bozo, darum gehts net, ich weiß, dass der Meisenhintern hier nur spamt und nichts und rein gar nichts zum Thema beiträgt. Außerdem finde ich das Bild in einem Screenshotordner irgendwie fehl am Platze.
Aber dass man hier gleich von Rassismus spricht...nun ja, ich weiß nicht. Schließlich freuten sich die Deutschen wahnsinnig, als Holland 2002 nicht zur WM fuhr, so what? Hatte das damals auch mit Rassismus zu tun? Ist der Unterschied zwischen Türken und Holländern so groß? Aber ich stimme dir schon zu, das Bild hier war überflüssig! :bier: Gruß, Dennis |
Mich nervt dieser dauernde Streit wegen so einem Schrott...können wir uns nich auf das Thema dieses Treaths konzentieren?
|
SCHULZ JETZT!
So langsam ist's mal gut... :rolleyes: ;) mehr Screenshots bitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |