WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Eure schönsten Screenshots bei PC-Spielen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193608)

VFR-Flieger Tobi 19.06.2006 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
du kannst deine rassistischen bilder wo anders posten
:utoh: :look:

classic 19.06.2006 14:24

http://people.freenet.de/classicline...laybanner1.jpg

Lexxikkon 19.06.2006 14:39

@Bozo: Bei all deiner Liebe zur Türkei, aber wo is denn das rassistisch??? Halt mal den Ball flach, irgendwo muss man auch noch ein bißchen Humor haben, aber der is vielen anscheinend abhanden gekommen.

Boeingman 19.06.2006 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Lexxikkon
@Bozo: Bei all deiner Liebe zur Türkei, aber wo is denn das rassistisch???
Nunja, wenn man sich freut dass eine Nation und deren Einwohner und Landsleute benachteligt ist, sei es selbstverschuldet, dann geht das schon in die fremdemfeindiche ecke. Ich habe nirgens Sachen gesehen wo sich die Leute freuen dass zum Beispiel Island nicht dabei ist, oder Schottland oder wer auch immer! ;)

bin mal gespannt ob es jetzt wieder ne diskussion gibt, hoffe nicht, denn schließlich gehört es nicht hier her...hier geht es doch um Screenshots....oder! ;)

Liebe Grüße

der Julius

Darth Mop 19.06.2006 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Lexxikkon
@Bozo: Bei all deiner Liebe zur Türkei, aber wo is denn das rassistisch??? Halt mal den Ball flach, irgendwo muss man auch noch ein bißchen Humor haben, aber der is vielen anscheinend abhanden gekommen.
geht doch nicht um das land x oder y, dieser werte herr "arsch" hat bis heute keinen einzigen gescheiten beitrag abgegeben, mach doch mal eine suche im forum (schau dir vorallem den FS2004 screenshot thread an), alle seine posts sind so daemlich wie sein nick auch "scheiss screens", "das kann ich besser", "wieso ist das so"
ich frage mich echt ob der überhaupt ein hirn hat ...

natürlich rege ich mich auf, denn egal wann ich einen screen poste, der werte herr meisenarsch muss sich gleich zu worte melden!

Meisenarsch 19.06.2006 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
geht doch nicht um das land x oder y, dieser werte herr "arsch" hat bis heute keinen einzigen gescheiten beitrag abgegeben, mach doch mal eine suche im forum (schau dir vorallem den FS2004 screenshot thread an), alle seine posts sind so daemlich wie sein nick auch "scheiss screens", "das kann ich besser", "wieso ist das so"
ich frage mich echt ob der überhaupt ein hirn hat ...

natürlich rege ich mich auf, denn egal wann ich einen screen poste, der werte herr meisenarsch muss sich gleich zu worte melden!

wat, wer bist du den?? :hammer: :hammer:

Captain-Nico 19.06.2006 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Meisenarsch
wat, wer bist du den?? :hammer: :hammer:
da fällt mir ein? ist dies dein 7ter oder 8ter Account im Forum? Naja jetzt dein 8ter oder 9mter:confused: :lol:

Weil du demnächst gesperrt wirst:ms:

Denn Niemand beleidigt den Ultimativen painter und Schiffe Versenker Bozo:lol:

Lexxikkon 19.06.2006 18:12

Bozo, darum gehts net, ich weiß, dass der Meisenhintern hier nur spamt und nichts und rein gar nichts zum Thema beiträgt. Außerdem finde ich das Bild in einem Screenshotordner irgendwie fehl am Platze.

Aber dass man hier gleich von Rassismus spricht...nun ja, ich weiß nicht. Schließlich freuten sich die Deutschen wahnsinnig, als Holland 2002 nicht zur WM fuhr, so what? Hatte das damals auch mit Rassismus zu tun? Ist der Unterschied zwischen Türken und Holländern so groß?

Aber ich stimme dir schon zu, das Bild hier war überflüssig!

:bier:

Gruß, Dennis

flieg 19.06.2006 19:57

Mich nervt dieser dauernde Streit wegen so einem Schrott...können wir uns nich auf das Thema dieses Treaths konzentieren?

Vinterbarn 19.06.2006 20:04

SCHULZ JETZT!

So langsam ist's mal gut... :rolleyes:

;)

mehr Screenshots bitte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.