WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 757: Neue Screenshots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192507)

herar 30.06.2006 07:24

Verdammt, sie hat wirklich viel Atmosphäre!;)

Mitcher 02.07.2006 11:08

PSS lernt dazu, das ist schonmal positiv ;)

Im PSS-Forum auf Avsim gefunden:

Yes, the price is now set .. at £30 UKP

This is the same as the boxed version to alleviate any >problems in that respect when comparing the 2

The price will also (for the first time ever)INCLUDE ALL 80 LIVERIES
And just to be really clear, that £30 price tag is for a complete package, so all models, all variants, and as Graham said, all liveries.

One package, One price.

Cheers, Ben.

Laut Umrechnungskurs wären das derzeit ca. 43€ für alle Varianten inklusive aller Liverys, das finde ich ok!

FO Niko 02.07.2006 11:25

Wisst ihr was das wirklich dumme ist.

Mit GENAU DIESEM Panel, sammt FMC bin ich schon zu FS98 zeiten geflogen.

Die haben echt dieses alte Teil wieder genommen.

janosch555 02.07.2006 11:55

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
allesamt sehr fein aus. Von der Systemtiefe sei auch an die Concorde verwiesen. Wenn die wollen, können die tolle Flugzeuge bauen.
Jens

Lol, der war gut. In der Concorde gibt's ja nicht mal die Air Data Computer, das INS is nen verkapptes MS GPS und alle etwas weiter gehenden Features wie debowing fehlen auch. Systemtiefe sieht für mich anders aus.

der janosch

Janne 02.07.2006 11:59

? ? ?

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Wisst ihr was das wirklich dumme ist.

Mit GENAU DIESEM Panel, sammt FMC bin ich schon zu FS98 zeiten geflogen.

Die haben echt dieses alte Teil wieder genommen.

Das PMDG 747 panel sieht aber genauso aus wie das PSS panel der 747 im FS2000.

Janne

Swen 02.07.2006 16:51

Liegt vielleicht daran, dass die 747 von innen auch wie eine 747 aussieht. :D

HF3221 02.07.2006 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Swen
Liegt vielleicht daran, dass die 747 von innen auch wie eine 747 aussieht. :D
*lol* So schauts nämlich aus ^^

Ich finde das Panel absolute Klasse! Gibt meiner Meinung nach nichts dran zu merkeln, soweit man das aus der "Ferne" beurteilen kann. Man muss auch hier wieder warten und schauen was das teil bringt wenn es draussen ist und man ggf. auch schon die Möglichkeit hat, mit Konkurenzprodukten zu vergleichen.

Aber wie gesagt. Rein optisch ist das Teil erste Sahne und vermittelt eine schicke Athmosphäre, zudem ist es übersichtlich und man hat einiges gleich im Blickfeld...

Das einzige das ich befürchte ist, dass man für das Panel einen grösseren Monitor braucht und Leute mit einem 17-Zöller "in die Röhre gucken". Performancemässig kreuze ich die Finger!

Stefan

772 20.08.2006 02:11

..es gibt neue Screenies vom VC.

Grüsse
Thomas
ELLX

HannesB777-200 20.08.2006 10:45

Die können ja noch so viele, wenn auch toll aussehende, Shots veröffentlichen aber solange der letzte Block mit voll funktionsfähigem FMC nicht da ist, werde ich mir den Flieger bestimmt nicht zulegen.

Naja, und über dieses Baukastensystem wurde ja schon genug geschrieben.

Gerson Nerger 20.08.2006 10:49

Zitat:

Original geschrieben von HannesB777-200
Die können ja noch so viele, wenn auch toll aussehende, Shots veröffentlichen aber solange der letzte Block mit voll funktionsfähigem FMC nicht da ist, werde ich mir den Flieger bestimmt nicht zulegen.

Naja, und über dieses Baukastensystem wurde ja schon genug geschrieben.

hier geht's um die PSS757 und nicht um die CS757 ... aber man kann da schnell mal durcheinander kommen ;). und wenn dann erst mal die LVLD757 auch noch dazu kommt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.