![]() |
In Gelsenkirchen existiert leider überhaupt kein Inenraum. Da gibt es nur die Aussenansicht. Schade! :(
|
Eine richtig klasse Geste von Aerosoft, SO gewinnt man Kunden.
Aber ich muss Mathjis entäuschen: Holland und Weltmeister, das kann er sich abschminken. :D |
kann mir mal wer sagen, wo genau die stadien alle sind?
|
hallo Bozo,
gebe einfach bei der Airportauswahl im ICAO-Feld: CUP (und dann 01-12) ein, einfach mal durchschauen. ;) |
Weiß jemand ob ein Patch rauskommt? denn in hamburg fehlen texturen und in dortmund war auch ne texture im stadien fehlerhaft:(
|
die Jungs (vermutlich?) waren wohl schwer unter Zeitdruck, denn
die Texturumschaltung von "empty" auf "full" und zurück klappt nur teilweise: F bleibt leer, M bleibt leer, D bleibt leer und nachts dunkel, HH bleibt leer (oder halbvoll?) S, B, K und L bleiben voll M kann man selbst beheben, indem man "munich_full_T.bmp" von Worldcup\texture\ nach worldcup\texture\full\ verschiebt und dann umbennent in "munich_T.bmp" Gruß Hans-Guenther |
hi Hans-Guenther, leider nicht so ganz, denn dann ist außen der schriftzug allianz arena nicht richtig da.
|
Zitat:
Da gibts auch massig Bierleichen für jeden. :D |
Zitat:
hast recht, also noch ein Fehler ... aber nachts kommt der Schriftzug richtig, deshalb hab ich es nicht bemerkt mfg Hans-Guenther |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |