![]() |
Zitat:
|
Mit Wolframs vorherigem airfile funktioniert alles normal - es liegt wohl am letzten Airfile daß er mir geschickt hat.
|
Nun aber....
das neue Flugdynamikpaket ist etwas verschärft was die Motortemperaturen betrifft. Gerade probiert mit realem Wetter, bei 224°C machte es PAFF und Schluß mit Lustig. Cowling am Radiator muss aber ganz zu sein. Aber warum das früher ging habe ich noch nicht raus. Gruß, Wolfram |
Danke fürs Air File.
Hab mal versucht, den Motorschaden zu wiederholen. Hat aber nicht geklappt. :confused: Aber immerhin konnte ich mit ~140 Knoten heile landen. Nur die Bahn war ein wenig zu kurz - oder die Bremsen zu schwach. *g Jedenfalls habe ich die neuen Dust Effekte auf dem Gras ausprobieren dürfen. :lol: |
Zitat:
140 kts und landen, war aber sehr schnell, eigentlich müsste das mit Flaps down auch bei 70 kts gehen. Dann reichen auch die "billigen" Bremsen aus:D Wolfram |
Ja, ich wollts einfach mal ausprobieren.
In der Readme stand was von Reifenplatzen und zu schnell landen. ;) |
NEIIINN,
sach bloss das geht auch nicht:mad: Diese Landungen haben mich schon fett Kohle gekostet (virtuell) Ich verkokle langsam vor dem PC, mache nun Schluss. Morgen wird dei Yak böse geplagt:D Wolfram |
Na ja, kann auch sein das ich in einem zu flachen Winkel aufgeprallt bin. :-)
Ich dreh mal ein paar Runden und sag dann bescheid. Wie merkt man denn, das ein Reifen geplatzt ist? -- Was anderes, ist das normal das die Yak sich so schwer lenken lässt? (Orinial Flight Dynamics) |
So, das mit dem Reifenplatzer habe ICH verpatzt. Anbei ein Patch, wird aber auch im Komplettpaket enthalten sein. Gegenwärtig habe ich Avsim gebeten, das fehlerhafte AddPack wieder runter zu nehmen. Also bitte nicht runterladen, morgen Abend wird es ein neues geben.
Wer jetzt schon testen möchte, bittesehr. Sowohl harte Landungen als auch zu schnelles Rollen werden bestraft, das Flugzeug bricht dann - allerdings nur beim bremsen - zu einer Seite aus. Mal schauen ob ich eine Variable finde, mit der ich die Steuerung beeinflussen kann. Wohin die Dateien gehören, werdet Ihr ja wohl wissen ;) |
Na geeeeeeh!!! Und ich muss hier am Urlaubsort sitzen und Urlaub machen. Internetanbindung nur über´s 56er Modem.
Da wünsch ich mir doch fast, wieder zu Hause zu sein :aio: Naja, jetzt habe ich etwas, worauf ich mich am Urlaubsende freuen kann. LG Bernd R. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |